Brutales Zusammenschlagen oder anerkannte Sportart?

Hallo alle zusammen, ich kenne diese "Sportart" eigentlich mehr aus dem Fernsehen. Ihr kennt doch sicher auch den Film Fight Club. So ist das beim Freefight eben auch. EIgentlich die gleichen Regeln, so gut wie keine. Man schlägt eben aufeinander ein. Und immer mehr Leute können sich für sowas begeistern. Finde ich ziemlich unverständlich und unmöglich! Wie seht ihr das? Was ist eure Meinung dazu?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@melaniegutes

Den Freefight, darfst du jetzt nicht unbedingt mit Fight Club vergleichen. Es gibt durchaus Regeln und auch einen Schiedsrichter.

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Kampfsport/Freefight/

So krass wie in Fightclub ist es dann doch nicht.

Und die andere Sache: Wenn Leute meinen sie müssen sich in illegalen Kämpfen - außerhalb des um Anerkennung ringenden Sports - ohne Regeln die Fresse polieren, sollen sie das tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren