Ich will Schläge und Griffe für den Freefight trainieren

Ich habe vor kurzem mit MMA-Training begonnen und such noch Übungen für Schläge und Griffe für den Freefight! Kennt ihr vielleicht ein Buch oder etwas ähnliches, wo es gute Übungen hierfür gibt?

Rudi

Themen
Antworten (1)

Wüsste ich jetzt nicht, aber klapper doch mal die Bibliotheken ab. Vieleicht in der Stabi?
Sonst kannst du ja mal bei Amazon oder Weltbild gucken, welche Bücher es zum MMA-Training so auf dem Markt gibt.
Es gibt dann auch noch die Möglichkeit, antiquarisch vergriffene Bücher zu besorgen. Das nur für den Fall, dass gerade nichts Aktuelles lieferbar ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren