Buch über Mentaltraining im Hoch-Leistungssport gesucht

Kennt jemand ein gutes Buch oder Hörbuch über Mentaltraining im Hoch-Leistungssport?
Es sollte vor allem das Überwinden von Ängsten und Blockaden behandeln sowie das Selbstbewusstsein für Wettkämpfe etc. stärken..
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps..
Danke und lG

Antworten (2)
Abraten von Hörbüchern und Büchern

Ich als dipl. Mentaltrainerin würde dir davon abraten ein Buch oder Hörbuch zu kaufen, sondern lieber gleich einen Mentaltrainer aufzusuchen. Dort bekommst du genau das, was du benötigst, und zwar genau zugeschnitten auf dich, und nicht, wie bei einem Hörbuch, verallgemeinert.

Mit mentaler Wettkampfvorbereitung zum Erfolg von Michael Draksal ist das buch was ich mal gelesen habe. sehr praxisnah, hat mir sehr geholfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema