Was haltet ihr von Anthony Robbins?

Ich weiß nicht ob ihr Anthony Robbins kennt, aber ich höre momentan gerade eine Art Hörspiel von ihm, was Personal Power heißt. Habe die CDs von einem Freund und war erst total skeptisch. Aber jetzt muss ich ehrlich sagen, dass das wirklich hilft, sich und sein Verhalten besser zu verstehen und zu steuern. Habt ihr auch Erfahrungen mit solchen Texten oder CDs? Was haltet ihr speziell von Anthony Robbins?

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

-

Ich war inzwischen schon zweimal auf Anthony Robbins "Befreie die innere Kraft" (UPW) in London und wenn ich als Erfahrung eins sagen kann - man kommt einfach mit viel mehr Energie zurück! Das muss man einfach erlebt haben, sonst weiß man nicht wie das ist. Man lernt dort wirklich tolle Menschen kennen und erlebt ein ganz besonderes Wochenende. Also, allen die dem kritisch gegenüberstehen, kann ich nur empfehlen es mal selbst auszuprobieren! Übrigens, ganz viele Infos dazu bietet diese http://www.xxxxx vielleicht einfach mal Kontakt aufnehmen. Und wenn es nur ist um ein paar neue Freunde kenen zu lernen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema