Buch über Pilzarten

Hallo zusammen!

Wir sind vor kurzem umgezogen und haben hier bei uns ganz in der Nähe ein Wäldchen, in dem viele wilde Pilze wachsen. Ich würde gerne mal welche davon sammeln und zubereiten, weiß aber nicht genau welche davon schmecken oder sogar vielleicht giftig sind. Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen, in dem die verschiedenen Pilzarten aufgeführt sind?

Antworten (1)

Hi leeya, es gibt ein buch über pilze und es heisst: das grosse bestimmungsbuch der pilze. Darin wird beschrieben welche pilze geniessbar sind, welche giftig.
ausserdem erfährt man in diesem buch wie man pilze zubereitet und eventuell trocknen kann.lg Evi2902

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema