Budget Rasenmäher springt nicht mehr an
Mein Rasenmäher springt nach dem Winter nicht mehr an, Zündfunke ist da und der Tank ist voll, wer hat eine Idee?
Mein Rasenmäher springt nach dem Winter nicht mehr an, Zündfunke ist da und der Tank ist voll, wer hat eine Idee?
Bei mir War dieser Luft Schlauch kaputt habe einen neuen eingebaut. Läuft nicht wenn ich Sprit ins Luft Bereich eingebe etwas leuf es aber nur ganz kurz ????????? Wer kann mir helfen
Es ist einfach
kerze ausbauen
par tropfen benzin in die verbrenungskammer eintroepfeln
zündkerze mit feuerzeug da wo funcke entsteht heiss machen
vorsichtig ist heis wieder reinschrauben
motor anschmeissen
zu not wiederholen
gruss
Zweitakt? dann könnte alter Sprit im Vergaser zu Problemen führen, weil das Öl "verklebt".
Sprit: war übern Winter noch Sprit drin, dann auswechseln und komplett neuen Sprit/Gemisch einfüllen
Zündkerze: sauber? Elektrodenabstand ok?
Vergaser: ggf. ausbauen und reinigen (schnell gehts im Ultraschallbad)
....oder hat die Zugkraft des Startarmes über den Winter Kraft verloren ;-)
Viele Grüße und viel Erfolg
Kermit
Hallo Zusammen! Bin (war) Besitzer eines Rasenmähers Castelgarden XS 55MHS - bis heute meine Frau dachte es wäre ein Gerät zur ...
Ich habe mir einen neuen Rasenmäher gekauft. Da ich von Honda Motoren überzeugt bin fiel die Wahl auf den MC Culloch M53-190 CMDWA. Nun ist ...
Hallo! Meine Eltern haben den neuen Benzin-Rasenmäher vom Aldi gekauft und haben aus Versehen Öl in den "Tank" für Benzin geschüttet. ...
Kann mir jemand sagen wie der Fliehkraftmitnehmer am Seilzugstarter beim BM46HW montiert wird ...
Hallo Leute, habe mir heute einen Sabo 50-126 gut gebraucht gekauft... Nun frage ich mich ob es Möglich ist einen Sportauspuff ...
Hallo, habe Fragen zu dem oben genannten Rasenmäher mit dem Tecumseh BV153 Motor, zieht man am Startseil springt er nicht ...
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes problem, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. ich würde mich sehr freuen und ...
Habe 800 m rasen mit Böschungen. Mein Gutbrod mit 4, 5 PS packte das leicht. Die sind nun pleite, Tecumseh auch. Nun ist er nach 27 Jahren ...
Tach zusammen, habe einen Rasentracktor wie oben beschrieben.Der Kerl springt nicht an. Habe die Zündspule geprüft, der Zündfunke ...
Hey, ich bin zwar nur Gast hier, habe aber eine Frage an euch. Beim Kauf eines Garten, war ein Rasenmäher dabei und ich weiß nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren