Also ich hatte auch nen Soft.Mir ging es genauso wie dir mit dem Soft Bh.Nim Bügel is besser!:)
Ich habe mit dem bh 85 cup a keine probleme. wenn dir deiner hochrutscht solltest du eine grössere weite kaufen.
ist natürlich nicht leicht. auch ich hatte früher probleme.
aber seitdem ich 85/a habe, mit ein bischen gel darin, passen die mir
Hab's schon ausprobiert. Meine Brust steht ganz gut. Der Halt durch die Doppelnähte zur Aufnahme der Bügel reicht mir. Wenn ich natürlich aufpushen möchte, hab' ich 'nen BH mit Bügel. Füll dann ganz gern auch noch auf.
..also ein BH mit Bügeln bringt die Brust bessere in Form und man hat das schöne BH-Gefühl mein laufen :-)
Hi Garfield,
versuch's mal mit 'nem Bügen-BH. Wenn man die Bügel entfernt, hat man auch eine gute Passform.
Gruß BeHa
Mehr Beiträge zum Thema
- Trägerloser BH fürf d bzw. DD-Cup
Hallo, ich habe 75D /DD (je nach BH).Das Problem: ich suche für ein schulterfreies Top einen trägerölosen BH, der wirklich stützt und ...
- Muss man mit 13 einen BH tragen?
Hallo ich bin 13 Jahre alt meine Freundin hat mir erzählt wenn die Brüste anfangen zu wachsen "muss" ich einen BH tragen ich möchte aber noch ...
- Welcher BH gibt wirklich guten Halt?
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an die Frauen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ich vor einigen Wochen Mutter ...
- Bh tragen?
Hallo. also ich würde gerne einen bh tragen habe aber angst dass alle denken ich würde mich aufpushen. mir passen aber schon bhs mit der ...
- Brust?? Habe mit 12 nur Hühnerbrust
Hallo Mädchen, bin 12 und trage immer noch kein bustje oder so habt ihr Tipps? Danke im ...
- Nachts einen BH tragen gesund?
Hey, tragt Ihr nachts einen Bh, ist das ...
- Alte unpassende Unterwäsche
Hey Mädels wollte mal wissen was ihr mit euren alten oder zu kleinen bhs und Unterwäsche so ...
- Ab welcher Oberweite brauche ich einen BH?
Hey ich bin nun schon 13 und ich weiss nicht ob ich einen bh benötige inzwischen habe ich immer ein bustier an. ich hab mal einen ...
- BH anziehen mit 65 A?
Sollte ich mit 65 A schon ein BH ...
- Ohne BH zur Party?
Ich habe 75C - also nicht son Riesenbusen. Ich mag es auch ganz gerne, hin und wieder ohne BH zu gehen. Ist vom Körpergefühl einfach ...