Weist du wo du wirklich hin willst. Willst du nur eine Brust oder möchtest du einen weiblichen Körper?
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob du Transsexuell bist und hast du dich mit deinem Psychiater oder Psychologen unterhalten. Dieser müsste dir weiterhelfen können. Wenn er dir nicht helfen kann oder nicht will versuche eine Selbsthilfegruppe zu kontaktieren. Diese helfen dir gewöhnlich gerne weiter. Falls noch Fragen offen sind melde dich hier noch einmal
Hallo Mia. Du wirst um eine Gegengeschlechtliche Hormontherapie nicht drumrum kommen. Geh zu einem Psychiater in gegleitende Therapie. Er oder ein Psychiater stellt dann einen Befund für den Endokrinologen aus. Gibt es keine gesundheitlichen Bedenken wird er dir die Hormone verschreiben. Eventuell wirst du noch einen Brustaufbau benötigen, fals dir die Größe nicht zusagt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will eine Frau sein!
Hallo, Ich habe schon seit 6 Jahren (ich bin nun 16 Jahre alt) das Gefühl bzw. den großen drang eine Frau zu werden... Bei ...
- Outing zur Transsexualität
Hallo, ich glaube das in meinem leben so einiges schief läuft. bereits im kindsalter merkte ich das ich nicht das bin was ich ...
- Suche Rat, bin ich transsexuell?
Hallo ihr Lieben, also ich bin zum ersten mal hier in diesem Forum, ehrlich gesagt ist das ein ganz schön unbeschreibliches ...
- Hilfe!!! Wunsch ein Mann zu werden
Hallo erstmal. bin eine frau canan und denke ich bin transsexuell ganz sicher bin ich nicht. also seid 4 jahren leide ich an der sexuelle und an ...
- Zu spät für Erkenntnis
Hallo zusammen, ich bin weiblich, 50 Jahre alt und seit 13 Jahren psychisch krank sogar berentet. Die Erkenntnis die ich über mich ...
- Ich suche Hilfe für Transsexuelle
Hi, Ich bin gerade ganz am Anfang; also, ich fange gerade an mich mit meinem Ich und der Transsexualität auseinanderzusetzen, was, wie ...
- Verändern sich die Gesichtszüge bei einem Mann durch die Hormoneinnahme?
Hallo zusammen. Ich habe große Probleme mich als Transsexuellen (Mann zu Frau) zu outen. Meine Ängste bestehen darin, das mich noch jeder als ...
- Den Wunsch eine Beziehung mit einer Transfrau zu haben
Hallo zusammen, ich bin seit Jahren wegen meine sexuelle Orientierung verwirrt. Ich habe den Wunsch/ das Verlangen eine Beziehung ...
- Mann-zu-Frau-OP - viele Fragen
Hallo, ich bin 18J alt und fühle mich im falschen Körper geboren. Ich habe mich entschlossen zur geschlechtsangleichenden ...
- Meine Transsexualität
Halöchen zusammen, ich bin noch ein Mann, strebe aber an mich auch äusserlich zu der Frau zu machen die ich innerlich bin. Ich ...