Outing zur Transsexualität

Hallo, ich glaube das in meinem leben so einiges schief läuft.

bereits im kindsalter merkte ich das ich nicht das bin was ich bin, spricch mein seelisches befinden entspricht nicht dem des sinnbilds des mannesw.
im Letzten jahr hatte ich dann mein sozudsagen erzwungenes outing zur transsexualität, mein damals bester kumpel wollte mir eins auswischen und bilsder von mir ins netz stellen. Also habe ich mich kurzerhand da zu entschloßen mit der sache ans licht zu gehen um dem vorzubeugen.

Allerdinds ist seit diesem tag nicht merhr alles so wies war.
zu meinem outing hatte ich eigentlich auch nur zuspruch bekommen nur leiden jetzt so einige recht gute freundschaften darunter.

Wenn es sich ergibt und dieses thema im freundeskreis zur sprache kommt wird sich entweder darüber ausgeschwiegen oder einfach mit irgendwelchen witzchen darüber lustig gemacht.

Ich mein, ich bin manchmal auch nicht besser und überspiele meine gefühle wenn gewitzt wird und lache mit, aber wie soll ich anders reagieren. Ich sehe wie alles darunter leidet und das macht mich echt fertig.....

Ich hab echt keine ahnung wie ich jetzt weiter verfahren soll.

Es ist ja auch nicht so das ich niemand hätte mit dem ich mich darüber unterhalten kann, aber so geschehen gestern abend bei ner freundin und ihrem freund.
Wir haben uns lediglich ne halbe stunde allein unterhalten und ich bion der miesepeter......

wegen mir gehen beziehungen freundschaften und geschäftsbeziehung zu grunde....

Ach das is echt shit und das geht mir auf den sack.....

Antworten (3)
Gg

Ich grüße dich gans lieb jane
ich weiss es ist alles sehr schwär für dich weil du alles verliest
ich bin 41 ich bin eine ganser mann und fühle mich als frau ich könnte alles anziehen ich habe jede beziehung verloren
und sollen die anderen machen was sie wollen
ich kann dir nur barr ideen geben entscheidnung musst du selber treffen
ich bin zwar alleine aber was solls
ich liebe mein leben

ich wünsche dir was
jane

Scheis überschrift alter...

Die scheise nervt, ich schreib das jetzt schon uzum 3 ten mal,

danke für deine schnelle antwort...

Wo soll ich anfangen, Ich bin mir scheise sicher das ich transsexuell bin, den schließlich kenn ich mich und das mit dem im falschen körper stecken hab ich schon seit ich 7 bin.....

Natürlich bin ich verwirrt, ich bekomm auch jeden scheis tag nen neuen grund. Ich hab ne beste freundin und ihr freund ist mein geschäftspartner.... jeden falls eifersüchtelt der total daneben rum.... ich hatte vorhin noch n parr geforderte datein bei den beiden vorbei gebracht und mich noch mal auf ne kippe breitschlagen lassen, warum auch nicht, ist schließlich meine beste freundin, auf jeden fall bekomm ich ne halbe stund später ne sms von ihm das er es nicht möchte das ich mit seiner freundin und meiner besten abends mal noch ne zigarette zusammen rauche, ob wohl wir so schon sehr selten dazu kommen unss mal allein zu unterhalten, jeden falls hat er mich vorhin als hinz und kunz hingestellt, . Ich mein es ist ja wohl klar das ihc mich dann fehl am platz fühle..... verstehste... Ich möcht nur sagen das ich hier auf diesem profil nichts weiter von mir preis gebe da ich einen image schaden befürchten könne.... sorry wie gesagt danke nochmal für deine antwort.... Grüße Jane 54

ERIKA-PE
Hallo Jane 54

So wie du schreibst, was du schreibst, ja du bist sicher zur Zeit arg durcheinander.Deine Gefühle, deine Lebenssituation überfordern dich.

Du fragst, wie du weiter verfahren sollst.
Das hängt von deinem Seelenzustand ab.Wenn du mit deiner derzeitigen Situation auf Dauer nicht leben kannst, wenn du tatsächlich Transsexuell bist, was in einer Therapie zu klären wäre, dann bleibt dir nur der Wechsel zumindest der Geschlechtsrolle.Das wird weder für dich, noch für Familie oder Freunde einfach, aber sicher einfacher wie der verbleib im inneren Widerspruch des Seins.

Um auf deine ganz persönliche Situation eingehen zu können und dir raten zu können fehlen mir jedoch nähere Informationen über dich.Gehe auf mein Profil hier im Forum.Dann können wir uns auch nicht öffendlich austauschen.

Hier bleibt mir nur, dir zu einer Psychotherapie bei einem mit Transsexualität vertrauten Therapeuten zu raten.

Mit freundlichem Gruß ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema