Ich bin verzweifelt :/

Hallo erstmal.
Ich bin 14 Jahre alt und fühle mich seit einiger Zeit einfach nicht mehr wohl.
Schon als kleines Kind im Alter von 6 Jahren hab ich immer lieber Jungsklamotten angezogen, Fußball mit den Jungs gespielt und war nicht wirklich mädchenhaft.
Mit 12 habe ich mit die Haare schneiden lassen und mich daheim heimlich Jungsklamotten angezogen und mich im Internet mit gefälschten Jungs-Accounts angemeldet um mich als Junge zu fühlen. Da hab ich mich einfach toll gefühlt. Ich bin derzeit einfach total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ich fühle mich nicht wie ich.
Meine Mutter weiß schon über meine "Bisexualität" und sie meinte sie hätte auch bemerkt, dass ich früher immer lieber ein Junge sein wollte und unterstützt mich auch. Ihr ist egal wen ich mag oder wie ich bin.
Aber eigentlich geht es gar nicht so direkt um die sexuelle Neigung.
Ehrlich gesagt finde ich Jungs viel attraktiver als Mädchen also wäre ich dann wohl ein schwuler Junge, aber immer noch ein JUNGE.
Ich fühle mich wie einer, benehme mich gerne wie einer und seh gerne aus wie einer.
Allerdings werden meine Eltern mir mit 14 bestimmt KEINE Hormone erlauben, da es ja nur eine "phase" sein könnte, was es aber wirklich nicht ist. Nur was mache ich nur mit der Schule? Mit dem Umfeld?
Meine Freunde würden damit schon klarkommen, aber immer noch auf die selbe Schule zugehen, kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, hoffentlich kann mir jemand helfen :(
Danke schonmal.

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo

So wie du deine Situation beschreibst, schein das doch viel mehr zu sein wie nur eine Phase.Ich würde dir dringend empfehlen einen Psychotherapeuten der mit dem Problem der Transsexualität vertraut ist, aufzusuchen.Zuerst mal muß geklärt werden, ob tatsächlich Transsexualität vorliegt.Dann kann man sich Gedanken über Hormone und die anderen möglichen sozialen Probleme machen.Melde dich auch in dem Forum www.trans-eltern.de an.Da gibt es einen Bereich für junge TS und du findest andere in deinem Alter mit vergleichbaren Problemen.Ein Austausch kann dir sicher auch weiter helfen.Auch deinen Eltern, deiner Mutter kann da geholfen werden, dich und deine Situation zu verstehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema