Schwangere Transsexuelle

Hallo Zusammen,

als Teenie und meinen frühen Zwanzigern war ich sicher schwul zu sein, hatte auch flüchtige Kontakte zu anderen Männern. Dann habe ich mich in meine jetzige Frau verliebt und die schwulen Gedanken waren weg. Nun mit 40 kommen nicht nur schwule Gefühlen zurück, sondern ich habe ein Verlangen nach Transmännern, besonders Bilder und Filme von Thomas Beatie oder sonstigen schwangeren Männerbildern erregen mich unbeschreiblich, deutlich mehr als schwangere Frauen, auf die ich allerdings auch stehe. Kennt jemand dieses Gefühl, wem geht es ähnlich.

Gruß Detlef

Antworten (1)

Ich kenne das gefühl wenn was ausleben möchte findet aber niemanden der das gleich macht.ich mache das was mir spaß macht und ich mich wohl fühle.ich steh auf Frauen und Männer...lg sven

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren