Transsexualität Namenswahl

Ich durchforste nun schon seid längerer Zeit das Internet nach Männlichen Vornamen aber ich finde keinen Namen der mir so wirklich zusagt, mein Mädchenname ist Jasmin

Antworten (5)
Hi

Ich finde Niklas oder Tim schön. bei mir war es halt Nina.

Hey!

Also ich fand früher mal Julian, Lukas, Hannes oder Mika, Nico und Marti ganz cool jetzt eher Benn und Lorenz

Hallöchen

Ein Name ist ein sehr wichtiges Teilchen. Mit dem man sich wohl fühlen sowie identifizieren kann. Höre auf deinen Bauch und nimm einen der dir gefällt. Diese Entscheidung War für mich die Richtige.
Liebe grüße von Yvonne

Mir ist es wichtig keinen Namen zu haben der mit meinen alten in Verbindung gebracht werden kann, einfach auch weil ich damit irgendwann abschließen will.
Würde mir aber auch echt Zeit lassen dafür.
Wieso entfernst du eigentlich deinen Account direkt nach der Erstellung des Themas?

Justin?

Ich denke, mit der Namenswahl solltest du nichts überstürzen, sondern so lange abwarten bis du auf einen Namen stößt, der dir auf Anhieb zusagt und es bei dir Klick macht.
Bei Jasmin würde mir ganz spontan Justin einfallen:)
LG Jacky

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren