Penisrekonstruktion in welcher Klinik

da meinem mann nach der diagnose peniskarzinom der penis amputiert wurde. möchte ich fragen ob jemand erfahrung mit einer penisrekonstruktion hat und in welcher klinik.wir sind in niederösterreich zu hause.da ja transsexuelle auch oft mit diesen operationen bekanntschaft machen, stelle ich meine frage hier in diesem forum.

Antworten (2)
Daverio/Potsdam

Der absolute spezialist in D (und in der schweiz) für solche OPen ist Dr. Daverio. ästhetisch, funktionell und bzgl. komplikationsrate ist er anderen kollegen in D wohl deutlich überlegen, wenn man berichten und auch wiss. arbeiten glauben schenkt:
viel glück!

Penisrekonstruktion

Hi Angelina
Ich habe eine Penisrekonstruktion und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war im LKH Graz. Ich wohne in Wien.
Liebe Grüsse
Felix

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren