Ich will meine Brüste loswerden

Ich w28 habe eine frage.
Ich laufe schon mein ganzes Leben lang rum wie ein Junge und fühle mich auch so am schlimmsten hasse ich meine Brüste ich wünschte sie wären weg. Ich lese schon seit Jahren über ops und würde es auch machen aber ich weiß nicht was ich alles dafür tun muss. Schon als Kind mit 5 Jahren habe ich die Kleider meinem Bruder angezogen. Ich stehe auch nur auf Frauen ein Mann kommt nicht in Frage und ich mag keine lesben ist komisch aber ich fühle mich wie ein Mann. Mein Vater wäre darüber sehr enttäuscht deswegen bin ich bis jetzt den weg noch nicht gegangen, aber desto älter ich werde desto mehr hasse ich mein Körper. Meine Frage jetzt was muss man tun damit ich meine Brüste los werde?

Ich danke schon mal für die antworten

Antworten (3)

Okay ich kenne mich leider damit überhaupt nicht. Tut mir leid

Moderator
@ Jermain

Dein Beitrag steht doch erst seit ein paar Minuten hier im Forum. Es kann durchaus sein, dass du erst in ein paar Stunden oder Tagen eine Antwort bekommst. Das muss ja am besten ein User lesen, der sich damit ein bisschen auskennt, damit er dir auch eine vernünftige und auch hilfreiche Antwort posten kann.

Will mir niemand Antworten?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren