Muttermilch einer Transsexuellen

Hatte aus Neugier ein sexuelles Erlebniss mit einer Transsexuellen, also Mann zu Frau. Beim berühren Ihrer Brüste ist Muttermilch ausgetreten und mr ist ein winzig kleiner Spritzer in den Mund geraten. Meine Frage kann dass überhaupt sein und besteht nun die Möglichkeit einer HIV Infektion? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Danke im Voraus

Antworten (5)
Auch Transsexuelle...

...können Muttermilch abgeben. Wen die Brust natürlich gewachsen ist (also keine, durch Implantate gebildete Brust), kann bei ausreichendem vorhandensein von Prolaktin Milch Produziert werden. Dies geschieht aber nur dann wen regelmäßig an der Brust gesaugt wird.
Jährlich infizieren sich ca. 200 000 Babys über die Muttermilch mit HIV, niederländische Forscher sind jedoch der Ansicht das bestimmte Zuckermolekühle in der Milch die Verbreitung des Virus eindämmen können.

MfG Claudia

Moderator
@ funnyeierfeile

Ich habe mich nicht aufgeregt, habe dir nur geschrieben, das es egal ist wieviele Threads du hier ausmachst, das Ergebnis ist das gleiche, und wenn du dich hier von mir angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht, dann sorry.

@funnyeierfeile

Also ist ja ok wenns nen Fehler von dir war, aber musst Tom92 nicht gleich angehen nur weil er zu deinem Thema nix sagen kann. Denn wie Tom schon gesagt hat, das dir hier jemand was zum Thema Transsex und Muttermilch oder so sagen kann, ist eher unwahrscheinlich. Frieden, ok?

Sorry, Sorry

Am Datum siehst Du dass ich neu in diesem Forum bin und diese ein Versehen ist. Also nun reg Dich ab, hättest Du mir lieber einen erklärende Kommentar über mein Thema gegeben. :-(

Moderator
@ funnyeierfeile

Du hast doch schon um 14.10 Uhr schon einen Thread mit der gleichen Frage hier aufgemacht, warum reicht dir einer hier nicht, wenn keiner dir dazu was sagen kann, bringt es auch nichts, wenn du das hier 10 mal oder noch öfters schreibst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema