Transexuell

Hi bin 22 jährige TV maus, will endlich ne transe sein, werden.Wer kann mir dabei helfen? Eventuell Hormone besorgen? Bitte meldet euch. KUSSI eure TV Maus Tanja.

Antworten (3)
Rat

Hallo Tanja
Wenn du Hormone nehmen willst solltest du einen Doc aufsuchen und mit dem drüber reden.Hormone einnehmen ohne Docbbring probleme mit .Deine Leber oder andere Organe könnten geschädigt werden da Hormone nur unter der konrolle eines Arztes eingenommen werden sollten

DieFabi
Hallo zusammen

So TVTanja will das was sehr sehr viele TV´s sich wünschen, echte Brüste eben. Allerdings vergessen sie dabei nur allzugerne die Realität, denn wie wollen sie ihre Brüste verstecken wenn sie dann wieder als Mann zu Arbeit stiefeln, ganz zu schweigen von all den anderen Wirkungen die Hormone auf den Körper haben. Naja dieses Thema wurde in vielen Foren schon zu oft breit getreten daher will ich es hiermit belassen. Kleiner Tip am Rande Tanja wenn du echte Brüste haben möchtest dann ist dies durchaus möglich, auch ohne Op. Es gibt heute die Möglichkeit mit Kochsalzlösung eine entsprechende Brust zu schaffen. Innerhalb von 48 - 72 stunden wird die Kochsalzlösung verstoffwechselt, so dass du dann auch wieder beruhigt zur Arbeit gehen kannst. In dem Sinne, einen schönen Tag

LG
Fabi

ERIKA-PE
Hallo TVtanja

In deiner eigenen Definition bezeichnest du dich als TV.
TV hat aber mit Transsexualität fast nichts zu tun.
Auch "Transen"haben nichts mit Transsexualität zu tun.
TV´s und Transen sind doch eher aus den verschiedensten Gründen,
Frauen spielende Männer.Und was wollen Männer mit weiblichen
Hormonen?Das müßtest du mir näher erklären.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema