Gutachten für Orchiektomie

Bin seit Juni 2018 in Hormonbehandlung, mein Körper hat sich verändert.
Nun habe ich ein Gutachten erstellen lassen für Orchiektomie.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Antworten (3)

Dann möchte ich mich entschuldigen, wenn ich Dir mit meiner Antwort zu nahe getreten bin.
Ich befürchte allerdings, hier im Forum wirst Du wohl keine befriedigende Auskunft auf Deine Frage bekommen. Schau Dich mal um nach Gruppen, die Ähnliches wie Du vorhaben oder gemacht haben. Vielleicht kann Dir der Arzt, Therapeut oder Psychologe Kontakte vermitteln.
Ich habe eine Adresse gefunden:
https://www.rosalinde-leipzig.de/gruppen/transgendertown/

Du hast aufgepasst

Ich bin in der umwandlung von mann in transfrau
Durch Hormonbehandlung ist mein körper feminimer geworden.
die brüste entwickeln sich auch langsam und verändern sich.
sorry für die verwirrung

Verwirrung

Ich habe wohl in Anatomie nicht richtig aufgepaßt, wie kann man einer Frau (oder ist es vielleicht ein Troll) die Hoden entfernen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren