Mann in Frauenkleidung erwischt

Letztes Jahr habe ich meinen Mann dabei erwischt, wie er onaniert... In meiner Kleidung. Ich bin ausgerastet und habe mich von ihm getrennt. Er beteuerte immer wieder, dass das eine einmalige Sache war und ich war so dumm ihm das zu glauben.
Also versuchten wir es noch einmal miteinander.
Ich fand bei ihm Nagellack Entferner, Abschminktücher, eine Rundbürste mit langen Haaren darin und eine Liste mit Strumpfhosen die er sich wohl gekauft hatte.
Darauf angesprochen, hatte er für alles eine Ausrede. Er meinte ich kann alles durchsuchen, ich werde nichts finden.
Gesagt getan, ich fing an zu suchen und fand tatsächlich nichts.
Stutzig machte mich allerdings die Tatsache, daß ich nicht in den Keller durfte.
Als ich dann etwas an seinem Laptop erarbeiten musste, fand ich meine Dateien nicht und fing an zu suchen. Da war ein Ordner mit einem Bild zu sehen. Ich ahnte das Kommissar Zufall mir war zeigen wollte und klickte den Ordner an.
Schock, ich bin einfach nur geschockt. Massig Bilder von ihm in Frauenkleidung, geschminkt wenn man das überhaupt als geschminkt bezeichnen kann, er sah aus wie ein Clown auf Klassenfahrt, Nägel lackiert, Perücke auf, Ohrringe, Strumpfhose, High Heels u.s.w..
Ich dachte nur das darf jetzt nicht wahr sein. Habe ihn sofort darauf angesprochen, er meinte nur, daß er darüber nicht redet und fertig.
Im Bett läuft eh nichts, könnte ich von meiner Seite schon gar nicht mehr, weil die Bilder in meinem Kopf sind.
Habe vor lauter Verzweiflung mit einem Freund darüber gesprochen und er meinte, dein Mann ist schwul und hat nur Angst sich zu outen. Du bist seine Alibi Frau und dafür da, das er zu Hause ein bequemes Leben hat. So fühle ich mich auch.
Komme damit überhaupt nicht klar und meine Welt steht Kopf und das Vertrauen ist weg.
Bin einfach nur am Ende.

Antworten (3)

Hallo Libelle, dass tut mir sehr leid für dich. Unsere Sexualität hat eine sehr große Bandbreite und geht manchmal seltsame Wege. Und manchmal sehen wir uns gezwungen, Dinge geheim zu halten, weil wir wissen, dass unser Partner damit nicht zurecht kommt.
Sei es, wie es sei, aber verurteile deinen Mann nicht wegen seiner Neigung, sondern wünsch ihm viel Glück.
LG Olli.

Hallo 19Olli71,

ich Danke dir für deine Antwort, vermutlich wird es auch darauf hinaus laufen das ich mich trennen werde.
Habe immer ein schlechtes Gefühl im Bauch, wenn er allein zu Hause ist und wahrscheinlich wieder meine Kleidung trägt.
Das möchte ich mir einfach nicht antun.
Kann immer noch kaum glauben das es mir fast 9 Jahre lang nicht aufgefallen ist.

Hallo Libelle79,
Dein Mann hat einen Fetisch, den er wahrscheinlich nicht ablegen kann. Das heißt aber nicht, dass er deswegen schwul sein muss. Aber er wird es immer wieder tun, weil er dabei eine besondere Befriedigung verspürt. Wenn du damit nicht klar kommst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dich von ihm zu trennen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema