Neue fragen über Transexualität - Geschlechtangleichende OP und Neovagina

Hi Leute ich bins wieder, eure Mihna. Mit schöne Neuigkeiten, die Hormone wirken bei mir wachsen Brüste juchu. Jedensfalls hab ich neue Fragen und zwar, Wie gross wird ein Brust in Hormonenbehandlung und wie lang dauert es.
Ist die Geschlechtangleichende OP sicher, ist es tötlich. Neovagina, welche Unterschied ist es zwichsen Neovaginas und echte Vaginas, ich mach mir sorgen über den Harnstrahl, wo pinkelt man daraus und wird es am anfang schwer. Und es gibt nach der Geschlechtangleichende Op einen Schönheit Korrektur, viel viel Ops und was wird Korriegiert. Jedensfall danke und Ciou. Ps tut mir leid wenn einige fragen ein wenig eklig ist, aber ich will wissen.

Antworten (1)

Hallo Mhina,

Freut mich für dich das deine HRT gut läuft. Also die größe der Brust ist soweit ich das bei anderen sehe immer unterschiedlich, für manche reicht es mit Hormonen aus, für viele aber nicht. Ich würde auch echt nicht damit rechnen das sie besonders groß werden. Viele bekommen nicht einmal ein A Körpchen und bekommen ja auch deshalb die Brust OP von der Krankenkasse bezahlt.
Die Geschlechtangleichende OP ist wie bei allen anderen Eingriffen, denke ich nichts wo du sterben wirst und wo du den Ärzten vertrauen kannst. Jede OP hat risiken, dass ist absolut normal. Ich höre aber nicht wirklich das jemand in Deutschland von so einer OP gestorben wäre, eher das ab und zu das Ergebnis nicht so gut war. Ärzte sind halt auch nur Menschen und bestimmte Leute haben auch zu hohe Erwartungen von.
Der Unterschied zur echten Vagina dürfte sich von selber erklären, denn die durch die die man durch die OP bekommt, wird aus teilen des Penises erzeugt also man macht aus dem Männlichen ein Weibliches. Klar ist eine echte natürliche besser, aber was bleibt einen übrig? Einen Penis will ich jedenfalls nicht für den Rest meines Lebens tragen.
Wie man Pinkelt dürfte auch selbstklärend sein, weil es genauso aufgebaut wird und genauso aussehen wird wie eine natürliche und auch genauso funktionieren wird.

Wenn du es richtig im Detail wissen willst, such doch mal nach bestimmten Blogs und Webseiten, es gibt sogar in Youtube glaube einige Filme dazu. :)

Ganz lieb grüß,

Luisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren