Sunny88

Bitte schribt mir wenn ihr was wisst

Hey
Ich bin eine frau aber ich fühle und denke ich bin ein mánn...
wer weiß wie ich das hin bekomme entlich ein ganzer mann zu werden

Antworten (2)
Sunny 88

Guten morgen,

Ich befand mich mal in ähnlicher Situation wie du. Wie Alt bist du denn?! Das Alter ist relativ. Aber ein Faktor, den man dabei beachten sollte. Ich möchte dir nur Helfen :) Vielleicht solltest du in erste Linie deine Eltern in dein Vorhaben mit einbeziehen, so macht es dir die Sache vielleicht einfacher, wenn du Tolerante Eltern hast. Das hoffe ich für dich. Denn davor hatte ich auch totale Angst. Es hat sich herausgestellt, dass meine Angst unbegründet war. Wenn du in deineer nähe keinen geeigneten Psychologen findest, dann informiere dich bei deinem Hausarzt. Ärzte sind verpflichtet Patienten zu helfen. Der wird dich zu jemandem schicken, wo du weiteres erfahren wirst und dich einigen vielen Stunden hingeben musst. Du wirst auch noch einen 2. Gutachter benötigen, falls du dir deinem Empfinden sicher bist. Die zwischen Stops kann ich dir das nöchste mal erklären, falls du noch daran interessiert bist :) Ich befinde mich derzeit in Behandlung und kann nur sagen, dass es mir gut tut und ich meinem Ziel immer näher komme, weil ich es wirklich will.

Glg wünscht dir Fiete

ERIKA-PE
Hallo

Du bist körperlich eine Frau und fühlst wie ein Mann, dann könnte es sein , daß du ein Mann bist in der Seele.Allso Transsexuell.Suche dir einen mit Transsexualität vertrauten Psychotherapeuten und bespreche mit dem deine Probleme, dann wird man weiter sehen.
Adressen hat möglicherweise dein Hausarzt.Oder suche in Netz nach Transsexuellen Selbsthilfegruppen in deiner Nähe, die kennen geeignete Therapeuten.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema