Transsexuell in der Öffentlichkeit

Hallo
Ich bin Neu hier.
Ich lebe seit einem Jahr als Mann.
Nun meine Frage: Wie geht es euch in der Öffentlichkeit wenn ihr raus geht.Mir geht es so dass man dauernd blöd angemacht wird und ganz gemeine Bemerkungen kriegt.
Wie geht ihr damit um.
Liebe Grüße
Tobi

Antworten (1)
Henndrick

Bei mir gibt es auch Transsexuelle die sich offen so zeigen und das finde ich gut und habe auch festgestellt im Supermarkt zum Beispiel das da viele ganz normal mit umgehen und andere wiederum die Person anstarren , aber man muss ja auch sehen das die Gesellschaft sich da auch erst mit auseinander setzen muss, solange keine negativen oder herablassende Bemerkungen kommen muss man den Leuten auch die Möglichkeit geben sich mit dem für sie neuen auseinander zu setzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren