Was läuft schief in meiner Entwicklung?

Huhu ihr^^

Also ich hab folgendes Problem, bin ein 15 Jahre alter Junge, nur läuft bei mir wohl einiges schief in meiner Entwicklung.Alle Jungs in meiner Klasse sind schon im Stimmbruch und haben, zumindest an den Beinen Behaarung.Und bei mir tut sich nichts in der Richtung, im Gegenteil.Ich hab immernoch eine Stimme wie ein Mädchen, kein einziges Haar am Körper, für einen Jungen ziemlich Dicke Lippen, bin nur 1, 63m gross, und das schlimmste ist, MIR WACHSEN BRÜSTE!Auch mein Körperbau ist nicht männlich, mein Becken ist viel breiter als meine Schultern, ich hab eine sehr schmale Taille und mein Penis wächst auch nicht.Werd deshalb nur geärgert in der Schule, Transe und Tunte sind noch harmlose Bezeichnungen, einige wollten mich sogar schon verprügeln :'-((.
Seit über einem Jahr lauf ich nun schon in weiten Schlabberklamotten rum, damit es niemand weiter sieht, ich traue mich auch nicht mit meinen Eltern drüber zu reden, mein Vater hasst Leute die anders sind, verkrieche mich auch meist in meinem Zimmer zu Hause.Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen.

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Styleboy 95

Bei dir könnte eine Hormonstörung vorliegen.
Auch ein nicht erkanntes Intersex Syndrom ist denkbar.
Du solltest dich von deinem Hausarzt zuerst mal zum
Endokrinologen überweisen lassen.Dann wird man weiter
sehen.Mit deinen Eltern wirst du reden müssen.
Wenn die es nicht von selbst merken, daß ihr Kind
mölicherweise Krank ist, so mußt du es ihnen sagen.
So wie du deine Situationen beschreibst hat das mit TS
zunächst mal noch nichts zu tun.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema