Verwandle mich gerne in eine Frau - muss ich mir Sorgen machen?

Hey Leute!

Ich fang mal so an. Meine Lebensgefährtin und ich sind seit ca. 11 Jahren jetzt zusammen. Wir verstehen uns top und unsere Beziehung läuft einfach vom ersten Tag an klasse.

Es ist so, dass wir uns Sexuell ständig neu ausprobieren was unserer Beziehung finde ich voll gut tut. Somit ist es nie langweilig im Bett. ^^

Wir haben vor ca. 1 Jahr das Soft-SM für uns entdeckt. Ein bisschen mit Peitsche und Dirtygames. Wobei ich immer die devote Rolle einnehme und ich es liebe mich fallen zu lassen.

Als Sie jedoch mir vor 2 Monaten befohlen hat High Heels und Strümpfe anzuziehen war es wie ein Rausch. Es war total geil. Ich habe angefangen zu recherchieren was den Rausch noch weiter vorantreibt.

Ein User in einem anderen Forum hatte geschrieben das es total krass ist wenn seine Frau ihn schminken tut und ihn als Frau verwandelt.

Ich habe angefangen bei YouTube mir Verwandlungen anzusehen (BoyToGirl).
Es war erstaunlich wie man einen Mann verwandeln kann.

Ich wollte unbedingt wissen wie ich als Frau aussehe. Schließlich war es so, dass meine Lebensgefährtin mir diesen Wunsch erfüllt hat.

Nach dem Sie mich geschminkt hat und mir die Parücke aufgesetzt hatte gab mir das total den Kick. Es war wie ein Flash!
Ich sah echt aus wie eine hübsche junge Frau. Dazu noch ein Kleid, die Strümpfe und die High Heels. Sogar meine Lebensgefährtin war erstaunt.

Mittlerweile haben wir die Verwandlung schon 3x mal gemacht. Mittlerweile habe ich sogar schon meine eigenen Pinsel usw. Ich habe sogar den innerlichen Drang als Frau mal rauszugehen.

Ich bin nicht Schwul und könnte es niemals mit einem Mann treiben. Es ist wie eine Rolle in der man schlüpft.

Was sind eure Erfahrungen? Ist das nur eine Phase oder was ist mit mir los? Muss ich Angst haben das ich mich in etwas verrenne?

Eine Geschlechtsumwandlung oder der gleichen kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

Meine Lebensgefährtin sagte, dass Sie es mit der Verwandlung ab und an akzeptiert weil Sie mich liebt. Aber es wäre schön wenn es nicht ständig wäre.

Antworten (3)
KarenDee

Schwieriges Thema... eigentlich eine simple Sache, aber die Gesellschaft macht es schwierig. Bist du Hetro, hast du einfach nur Lust, ab und zu, oder auch öfters, am tragen von weiblicher Kleidung... tja dann bist du ganz schwer in eine Kategorie zu stecken und wer in keine Schublade passt, ja den gibt es einfach nicht, oder es ist eben nicht Normal.

Sorry aber es ist nur Kleidung!

Transgender, OK das geht in 2021 so gerade eben, da weiß man schon ein wenig in welche Schublade. Eigentlich lieber Frau und entweder ein Leben lang unglücklich oder irgendwann den entscheidenden Schritt wagen.

Crossdresser was ist das denn? DWT aus welchem Verein bist du denn? Dragqueen, na das geht ja, das hab ich schonmal gehört und die sind ja auch ganz witzig. Aber die gibt es ja auch nur in Schwul und mit der großen Bühne und Lust am Auftreten...

Sorry aber es ist nur Kleidung!
Und es gibt auch Hetro Drags!

Wie du findest einfach nur die Weibliche Kleidung angenehm zu tragen? Die Auswahl viel facettenreicher! Die Stoffe so angenehm auf der Haut! Schnitte, Farben, Motive, Accessoires, Strümpfe, Unterwäsche, Bodys... einfach von allem viel MEHR!
Eben nicht so begrenzt wie für den Mann.
Pullover, T-Shirt, Hemd und die gewagte Kombi aus allen dreien... Das Polohemd. OK das war es schon fast obenrum. Farben muss ich nicht drauf eingehen, da ist die Auswahl bekannt.

Leute es ist nur Kleidung!

Wenn jemand Lust hat auf ein Ritterfest zu gehen und sich im Mittelalter Style zu Kleiden, dann fragt den auch niemand. Ob er Schwul ist, oder sich zum Ritter umoperieren möchte.
Er findet die Zeit und den Style so toll, das es das eben einfach LEBEN möchte.

Ein Man der den Style einer Frau toll findet und es selber gerne, so oder ähnlich tragen möchte, hat aber in unserer Gesellschaft einfach keinen Platz.

Ich bin einer davon und finde das sehr Schade! Zuhause geht es bei mir, meine Frau kommt damit klar und so kann ich es zumindest in meinem Wohlfühlumfeld, so Oft ich mag ausleben.
Ich habe ein Zimmer mit meinem Kleiderschrank als Karen und brauche wie jede Frau ewig bis ich das richtige Outfit für den Abend mit meiner Frau gefunden habe. Wir haben gemeinsam Sex in schöner Unterwäsche und auch sie hat offensichtlich ihren Spaß dabei. Außer Haus geht für sie aber auf keinen Fall, auch nicht das Freunde davon was mitbekommen. OK das ist bei mir auch nicht auf Nummer eins in der Prioritätenliste und ich bin mit dem Weg, zufrieden. Wenn wir zusammen raus gehen, kann ich auch was von meiner weiblichen Kleidung tragen, wenn es für andere nicht ersichtlich ist. Naja und das geht ja zum Glück auch sehr gut. Strümpfe, einen schönen Body, Rückenfreies Shirt und eine Jeans aus Karens Kleiderschrank. Dadrüber eine Jacke und alles sieht „Normal“ aus...

Ich hab so schöne Cardigans und Schuhe, die viel besser zu dem Outfit passen würden, aber dafür ist unsere Gesellschaft noch nicht bereit.

Wie gesagt, ES IST NUR KLEIDUNG!

Keine Angst

Ich möchte dir Mut machen dich auszuleben. So lange du deine Partnerin nicht dazu zwingst oder unter druck setzt ist alles im grünen Bereich.
Ich war selbst früher ein Mann und bin heute eine Frau. Nun möchte ich dich aufklären was dahinter stecken könnte. Hier für muss man sich im klaren sein das es zwei verschiedene Aspekte gibt.
1. Die Sexuelle Orientierung. Schwul ; Lesbisch
2. Die Sexuelle Identität. Transsexuell; Crossdresser
Nach deiner Beschreibung gehe ich davon aus das es nichts mit deiner Sexuellen Orientierung zu tun hat.
Bei der Sexuellen Identität gibt es viele Abstufungen. Es fängt hier mit Crossdressing an. Ich vermute das du in diesem Bereich zuhause bist. Lass dich nicht in die Ecke der Transsexuellen drängen solange du mit deinen Geschlechtsmerkmalen zufrieden bist.
Falls du aber mit deinem Körper nicht zufrieden bist und in dir der Wunsch nach einem weiblichen Körper hast, solltest du nach Unterstützung suchen. Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen mit einem Mann was zu haben aber das hat sich zwischenzeitlich geändert. Ich kenne aber auch Transsexuelle die nach Ihrer Umwandlung "Lesbisch" geblieben sind. Falls du aber den Inneren Wunsch hast einen Weiblichen Körper zu haben empfehle ich dir deinem Wunsch nachzugeben. Ich habe 54 Jahre versucht meinem Mann zu stehen. Ich bin heute trockene Alkoholikerin habe heute meine Volle Erwerbsminderungsrente nach dem ich von einer Nervenklinik zur anderen zog. Mir geht es seit meinem Outing immer besser. Mach dich in diesem Fall nicht für eine Frau kaputt. Die Möglichkeiten sind heute soweit ausgereift das dieser weg machbar ist.
Du musst dir aber selbst im klaren werden wo du stehst. Falls du weitere Hilfe benötigst melde dich hier bitte wieder.
Liebe Grüße

Also Sorgen machen brauchst du dir sicher nicht

Hallo, Sm4sh!
Wie gesagt brauchst du dir unter keinem Umständen Sorgem machen, man kann sich typisch feminin kleiden und schminken ohne transsexuell zu sein, wenn du dich nicht als Frau fühlst bist du auch nicht transsexuell, aber das ist eine Frage die nur du dir beantworten kannst. Horch einfach ein bisschen in dich hinein, jedoch würde ich von dem her was du erzählt hast meinen, dass du dich schon selbst als männlich empfindest.
Informier dich einfach mal ein bisschen über Drag, die ist wahrscheinlich der Begriff Dragqueen bekannt, also eine männliche Person die sich eben nur gerne mal weiblich kleidet, jedoch empfindet man sich dann nicht als Frau.
Das hat auch mit Homosexualität nichts zu tun, man kann auch Hetero sein und sich gerne so kleiden.

Es gibt aufjedenfall nichts um das du dir Sorgen machen musst, daran ist auch nichts komisch, mach dir keinem Stress und tu was dich glücklich macht. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema