Wie verberg ich das Ding zwischen die Beine

Guten Tag Leute bin Mihna, bin Transexual, und nehme seit kurzen Hormone. Und bekomme mit 18 das Op Aber ich hab noch das Ding zwischen die Beine, und will wissen wie mandas Ding versteckt. Gleichzeitig will ich wissen, ob bei der Neovagina, auch Schamhaare wächst, hab gegoggelt keine antworten gefunden, und ob die Neovagina genauso ausieht wie ein echter vagina, hab gegogelt und keine Antworten bekommen, und welcher Arzt ihr in meine Stelle gehen wird. Jedensfalls waren das die Fragen, und würde mich freuen wenn ihr es antwortet. Vielen Dank Euer Mihna.

Antworten (3)

Vagina das die Schamlippen öffnen, und das es bei Dr Schaff möglich ist ist ja cool das wollte ich auch haben. Jedensfall Danke und Ciou

Hi Luisa,
Vielen Dank für die Antwort, aber du hast mir ein Frage übriggelassen, und zwar befeuchtet. meinste mit der

Hallo Mihna,

Also verstecken ist so eine Sache, ich selber achte einfach stark darauf, dass man es nicht so sieht. Irgendwie ist es bisher auch nie wem aufgefallen. :)
Ansonsten halt nicht sowas wie Hotpants oder Leggins anziehen.
Es gibt sonst diese Tuckingmöglichkeit die viele irgendwie nutzen, was aber nicht bei jeder funktioniert.
Hier hab ich was zu gefunden:
http://www.transx.at/Pub/Spiegel_Tucking.php

Was die Neovagina angeht, natürlich sieht diese so aus wie eine echte, ansonsten würde sich wohl kaum wer operieren lassen. Auch die Funktionen sind so gut wie genauso gegeben. Scharmhaare wachsen soweit ich weiß auch.
Was man aber beachten sollte das durch das Standart PI verfachen die Vagina sich nicht selber befeuchten kann.
In München gibt es Dr. Schaff der ein eigenes Verfahren entwickelt hat wodurch dies jedoch möglich ist, allerdings auch mit sehr hohen Wartezeiten.
In Hamburg gibt es einen Dr. Pottek, wo ich mir aber nach aller Kritik sehr unsicher bin.

Hoffe konnte dir bissien weiterhelfen. :)

Ganz lieb grüß,

- Luisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren