Transsexuell: 18 Jahre

Hallo :)

Ich bin 18 Jahre und gehe zur Zeit noch zur Schule. Seit meine Kindheit weiß ich, dass ich transsexuell bin und bin froh, dass ich das erkannt habe.
Seit ca. vier Monaten gehe ich auch einmal monatlich zum Psyochologen und rede mit ihm. Mir fällt allerdings auf, dass mir das gar nichts bringt.
Ich möchte erst in gut 1 1/2 Jahren mit den Hormonen beginnen, weil ich in Ruhe mein Abi machen möchte.
Allerdings möchte ich in diesem Zeitraum nicht tatenlos rumsitzen, sondern würde gerne schon Antiandrogene nehmen, um meinen Körper "vorzbereiten" ... Daraufhin sagte mein Psychologe, dass er mich nicht weiter therapieren würde, wenn ich das täte.
Ich war auch schon ein paar mal als Frau draußen und hab mich super wohlgefühlt. Ich möchte einfach, dass es nach meinem Abi "schnell" geht, da ich auch gerne studieren möchte ...

Was soll ich tun ?

Liebe Grüße :)

Antworten (25)
@only_girl

Ich ernähre mich keineswegs von Socken.
Die enthalten mir einen zu geringen Nährwert und sind ausserdem nicht besonders schmackhaft. Wenn du auf meinen Profilnamen anspielst so sei dir versichert, dass ich weder ein Fetischist noch ein Perverser bin.
Der Name ist aus purem Jux entstanden und hat nichts mit mir zu tun.
Wäre es vielleicht angebracht dich auf deine verkorkste Rechtschreibung aufmerksam zu machen?
Oder machst du dass aus Absicht um Aufsehen auf dich zu ziehen?
Wie waren deine Schulnoten?
Worin siehst du den Sinn deiner Existenz?
Mach dir darüber erst ein paar Gedanken bevor du solche Kommentare äußerst.

@ sockchen

Isst du immer socken oda wieso sagst du sowas?
ist doch egal woher ich komme oda?

Moderator
@only-girl

1. das hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom.

2. Wer das schreibt steht doch ganz klar direkt am Anfang der Antwort.

3. Ich denke, dass du so verpeilt bist hat sicher seine Gründe, die ich glaube ich gar nicht wissen will. Hör einfach auf damit, auch wenn du ein anderes Mitglied hier beleidigt hättest, hättest du eine Verwarnung bekommen. Die will und kann ich auch gar nicht mehr zurücknehmen, also höre auf dich zu entschuldigen. Wir habens verstanden.

@moderator

Könnt ihr meine komentare vielleicht löschen?
es stört die anderen
sind unnützlich
ich mache es nie wieder versprochen
war grad wirklich ne missverständnis

Danke ^^

Ich

Bin kein Moderator. Ich will auch niemanden beleidigen oder Dissen,
aber manche Individuen Pflegen einen Umgangston das ich mich Vergesse.
Ps: Deine Rechtschreibung lässt darauf schliesen das du aus einer Bildungsfernen Schicht entsprungen zu sein scheinst, dass ist KEINE BELEIDIGUNG oder DISKRIMINIERUNG.

@ leute

Es tut mir leid okay??
das war wirklich ein missverständnis
ich dachte janine 44 hat das geschrieben und nicht der moderator
ich kenn mich hier noch nicht aus

ende ok???
danke schön

eurer "TRANSE"

Ohh maaaan

Ey leute
ich hab mich schon endschuldig nää
wieso macht ihr mich noch fertig??
mach das spaß?

3 gegen 1 voll fair ey toll super

ihr sein die geilsten moderatoren ey
vooooll geil
3 gegen 1
obwohl ich mich entschuldigt habe

Ich

Habe mich unabsichtlich Fälschlich ausgedrückt.

@ sockenfreak

FDM

wieso sagst du das zu mir ??
" jeder hasst transen"??
was soll das?

Häää

Hää was los hier??
ich hab der moderator nicht beleidigt
ich dachte ich schreibe mit der poster oda wie das heiß

man ey
immer gegen mich
wie wärs mir erst fragen???

egal leute
tut mir sooooo fürchbar schrecklich unheimlich leid nää
hab grad nicht gecheckt
okaaaaay?
ich mir egal wer transe hasst :D

Das

Ist keine Diskriminierung sondern eine angebrachte Kritik an einer einzelnen Person, ausserdem sind Transen keine Ethnische Minderheit sondern verkleidete Männer (dies ist nicht beleidigend)
Sollte ich mich unabsichtlich etwas Falsch ausgedrückt haben, so tut mir Dies aüsserst Leid...
Ich habe nichts gegen Homosexuelle oder andere Gruppen.

Man

Muss sich mal eine(n) 50 jährige(n) Transe(n) vorstellen.^^

Moderator
@sockenfreak

Und du bekommst jetzt auch eine Verwarnung, wegen dieser unangebrachten Bemerkung, Beleidigung und Diskriminierung.

Moderator
@ only_girl

Na, das ist aber schlecht, dass du das nicht weißt, als du dich hier angemeldet hast, musstest du den Forenregeln zustimmen, die man sich dann auch mal durchlesen sollte.
An dem kleinen blauen M vor meinen Namen erkennst du das ich hier Moderator bin, wenn du da mit dem Mauszeiger "drüber gehst", steht da dann auch Moderator.
Das ist auch nicht "böse" geschrieben, das ist ganz normal, ich habe dir nur geschrieben, dass das hier nicht ins Forum gehört.
Ich werde nicht nur bis 50 ein Mann bleiben, ich werde so lange ich lebe ein Mann bleiben und das ist nicht traurig.

@only_girl

Lass Tom92 in Ruhe. Er ist im Gegensatz zu dir in Ordnung. Lass dir noch was sagen : *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@only-girl

Wie dir Tom92 hier schon gesagt hat. Es ist egal wie das gemeint ist, es verstößt gegen die Forenregeln. Die Aufgabe von Moderatoren ist es diese durchzusetzen. Weil du jetzt auch noch der Meinung bist, dich durch Beleidigungen hervorzutun bekommst du von mir eine Verwarnung und wenn du noch einmal einen Moderator beleidigst wirst du gesperrt.

Dann sorry :(

Ich hab nicht richtig gecheckt

Ich weißt das doch gar nicht

Weiß nicht mal mit wem ich schreibe
kannst du mir nicht netter sagen?

***

Du bist auch nicht viel besser als ich
also mach mich nicht fertig
bin schon traurig genug ok?

und ist es sooooo schlimm wenn ich dir was anbiete?
wenn du nicht mit mir schreiben willst, sagt das doch einfach
und nicht sofort zicken

glaubst du, du bist was besonderes? nee träum weiter
wenn du nie nett bist, wirst du auch nie helfe bekommen
wirst wohl bis du 50 bist ein MANN bleiben
wie traurig :P
bye bye ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ only_girl

Ob nett oder nicht, das sind hier die Forenregeln, hier geht es nicht darum das ander User mit die Kontakt aufnehmen können!
Ich bin hier Moderator und wenn du noch mal so etwas postest wie den Teil deines Beitrag den ich hier entfernen musste, gibt es mindestens eine Verwarnung oder du wirst gesperrt !

***

Voll umsonst geschrieben
noch mehr stromkosten ey

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Achso

War nur nett gemeint
tss
****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ only_girl

Schön für dich, dass du das alles hast, aber das gehört nicht in einen Beitrag. Das ist hier ein "Info-Forum", hier geht es um Fragen und Tipps, aber nicht um Kontakte !

Mir auch so...

Hi ^^
ich bin 19 und mir gehts auch genau so wie du ...
ich war erst am 04. märz beim psychologen und werde noch 4 sitzungen haben. Und dann mal schauen wie es weiter geht... bin sehr auf geregt.
wenn du willst kannst du ja mit mir schreiben^^
ich habe noch nie ne transsexual freunde gehabt
ich werde mich freuen, wenn ich mit dir erfahrungen austauschen kann ^^

LG
only_girl

ps.: ***** ^^ bye bye

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ERIKA-PE
Hallo Janine 44

Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu schreiben.

Naja, hat dein Psychologe Erfahrung mit TS?
Wenn du außer deiner vermuteten Transsexualität keine weiteren Probleme hast, so kann der Psychologe dir auch nur ein Begleiter auf deinem Weg sein.Denn zu therapieren ist da ja nichts.

Antiandrogene wie zb. Androcur bringen zwar Erleichterung was die unerwünschten männlichen Regungen angeht, wirkt aber bei vielen auch negativ auf die Psyche.

Ein guter Psychologe sieht seine Aufgabe darin dir zu helfen und nicht zu drohen.

Schnell geht da leider oder zum Glück je nach Sichtweise gar nichts.Wenn du nun in pychologischer Begleitung bist, so solltest du deinen Alle Tage Test beginnen und nicht erst , ja wann, nach dem Abi, nach dem Studium, oder wann?TS ist ein Zwang und zwingt zum Handeln.Wenn erst dies und das sein muß.....

Schreibe mir doch, da kann man das eine oder andere besprechen.Ich denke bei dir gibt es noch zahlreiche Unsicherheiten, Unklarheiten.

LG
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema