Will eine Frau sein - wie kann ich den Penis noch besser verbergen?

Ich habe ein frage ich bin Mann und ziehe Damen klamotten und wünsch mir Brüste.
wie kann ich das machen mein penis würde ich noch besser verbergen
als ich das bis jetzt mache. Habt ihr eine Einleitung das man das hin bekommt.
zu zeit hab ich ihn nach hinter das ist schon was aber das geht bestimmmt besser. Wie bekomme ich das ich will Frau sein

Antworten (8)
Will Frau sein - Wie kann ich den Penis noch besser verbergen?

Ich war immer schon Frau innerlich nur habe ich es verdrängt die ganzen Jahre habe immer schon Brüste gewünscht und den ding da
weg und unten flach zu sein ohne den scheiss hänge zeug.
BH wollte ich auch schon immer tragen aber da ist nicht da
B bis C wäre schön

J.H.

Hi, ich kann dir mal tolle tipps geben.mein schatzi ist ne transfrau(mann will frau sein).schmink dich nich zu extrem sonst wirkst du unnatürlich.um deinen penis zu verstecken hat sie sich so ne art zweite unterhose/tanga aus kunstoff gebastelt.als polster ein paar fetzen seidenstrumpfhose einlegen sonst scheuerts.wie das ganze passt?ich fands erst ma witzig, daher hat se, oder besser gesagt das beste stück(was leider noch da ist)den spitznamen ´´grillschnecke`` bekommen.ja denke das funktioniert aber bei jedem mann, dass man den penis einrollen kann.

ERIKA-PE
Hallo

Ich frage mich immer noch worum es dir geht.Will Frau sein, das geht nicht, wenn du in deiner Seele nicht schon (immer) Frau bist.

Ich habe dir geraten einen Psychotherapeuten aufzusuchen.Da können deine Gefühle geklärt werden. Was nun deine Motivation auch ist, ob nun möglicherweise doch eine verdeckte Transsexualität oder eine andere Störung dahinter steckt, ohne eine therapeutische Begleitung geht sowieso nichts.

Auch deine Depressionen sind in einer Therapie behandelbar.Also, gleich was die Ursachen deiner Probleme auch sein mögen, der Weg führt immer über eine therapeutische Behandlung.

Will Frau sein - Wie kann ich den Penis noch besser verbergen?

Mein inneres sagt ich bin Frau und fühl es auch möchte auch frau
sein.
Ich hab richtig Bedürfnis es zu sein.
Wenn ich Frauen sehe, wünscht ich würde auch so aussehen wie sie
Bein, PO, Busen usw. ich verzweifle.
es gibt Tag da bin ich echt depressiv ..........

Hall0

Ich weiss nicht viel über deine Gefühle bist Du transedent und möchtest auch eine Geschlechtsangleichung ich als Trans Frau hatte das Gleiche Problem mit dem Penis verbergen wenn ich Hosen trug benutzte ich immer eine Flügelbinde ist vieleicht etwas unbequem aber eine andere Lösung weiss ich auch nicht
lg. Anita

ERIKA-PE
Hallo

Ich verstehe deine Motivation leider immer noch nicht.Geht es dir darum weibliche Kleidung zu tragen, um die soziale weibliche Rolle oder fühlst du weiblich in deiner Seele? "Will Frau sein", das geht so einfach nicht.Du hast einen männlichen Körper.Wenn du trotz des männlichen Körper in deiner Seele weiblich bist, so geht es um viel mehr, wie um Kleidung und andere Äußerlichkeiten.Deine Motivation scheint mir sehr unklar.Du solltest einen Psychotherapeuten aufsuchen und mit ihm über deine Gefühle sprechen.Du mußt dir klar werden, was wirklich dein Problem ist.Wenn es eben nur um die Kleidung, um das Erscheinungsbild geht ist eben doch Transvestismus oder eine Geschlechts Identitätsstörung ist denkbar.Transsexualität würde voraussetzen, daß du ein Problem mit deinem Körper hättest.Den Penis verstecken wollen der Kleidung wegen ist sicher kein Problem mit der körperlichen Identität.

Wie gesagt, ein Therapeut kann dir möglicherweise helfen, in deine Gefühle etwas Ordnung zu bringen.

Will Frau sein - Wie kann ich den Penis noch besser verbergen?

Ist nicht nur den penis ich möchte aus sehn wie ein frau ich bewege mich auch so. Ich möcht Hotpens anziehen und Mini´s. ich wünsche das ich auch so herumlaufen kann wie ich fühle und den andere Frauen.

ERIKA-PE
Hallo

Leider schreibst du auch in diesem Beitrag nichts zu deiner psychischen Situation.Daher muß ich davon ausgehen, daß du von deiner Psyche/Seele her Mann bist und bleibst.Deine Fragestellung deutet auf männlichen Transvestismus hin.

Frage Google nach Transvestiten Bedarf.In viele größeren Städten und im Internet gibt es viele Angebote.Auch spezielle Silikon Brustprothesen, die täuschend echt aussehen.Den Penis kannst du so wie du es schon machst, einfach nach hinten schieben und 2 eng sitzende Miederhosen da drüber ziehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren