Transexuell Camping am Gardasee bzw. Italien

Hallo
Möchte mit meiner Frau campen am Gardasee bzw nach Italien, habe aber gelesen das es für Transexuelle Frauen ein Problem geben kann, da Italien immer noch im Neandertal mit diesem Thema lebt! Wer kann mir da Auskunft geben, ob wir dort Schwierigkeiten bekommen oder ist es doch liberaler als gedacht und die Menschen sind doch ganz freundlich zu uns Gebrandmarkten?? Möchte natürlich einen schönen Urlaub, endlich als Frau verleben! Grüße Bernadett

Antworten (1)
@Bernadett

Liebe Bernadett, warum sich quälen, wenn man sich nicht sicher ist? Sucht euch doch eine andere Gegend aus, wenn ihr irgendwelche Vorurteile befürchtet! Ich meine, man kann sich nichts erzwingen, wenn ein Land schon als konservativ in dieser Richtung bekannt ist, dann doch lieber woandershin!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren