Brüste wegbinden

Ich habe gehört das man sich die Brüste irgendwie wegbinden kann (also das man kaum noch sieht, das man welche hat) wie kann man das machen ich finde es ziehmlich schrecklich das ich welche habe vlt. kann man das ja für die zeit wo ich welche habe i-wie kleiner aussehen lassen.

Antworten (5)
ERIKA-PE
Dennis014

Warum möchtest du deine Brüste weg binden? Wen du transsexuell sein solltest, also im falschen Körper steckst, so ist das weg binden sicher keine längerfristige Lösung.Es ist sicher auch der Gesundheit auf Dauer nicht zuträglich.Du schreibst zu wenig um dir sinnvoll einen Rat geben zu können.

Abbinden!

Hey Leute, . ..

Ich befinde mich in ähnlicher Situation, mit dem Unterschied, dass ich mir diesen Preis der "Binder" angetan habe. Sie sind nicht billig, doch bis zu Mastektomie erfüllen sie ihren Zweck. Ich habe wenig Probleme mit Schmerzen und sie verutschen nicht.. .

Hier findet ihr eine Seite, auf der ihr euch mal nach Bindern umsehen könnnt. Es gibt viele verschiedene. Manche kommen mit solchen besser Zurecht und andere mit solchen.
Schreibt, ob ich euch weiterhelfen konntet! Euer Fiete!

RE: Brüste wegbinden

Hey dennis

um sich die Brüste wegzubinden kann man verschiedene Mittel verwenden:

die einfachste und billigste Methode sind bandagen und gürtel,
ich selber mache das jeden tag mit 3 Gürteln und es funktioniert recht gut
natürlich sieht man sie noch leicht,
aber wer kuckt schon so genau hin?
der einzige Nachteil an Gürteln und Bandagen ist das sie leicht verrutschen.
Wenn du dir deine Brüste damit wegbindest pass auf das du es nicht zu eng machst, es sieht zwar "flach" aus ist aber unangenehm und schmerzt auf die dauer.

eine andere möglichkeit sind "Binder", das sind z.b. Unterhemden aus elastischem stoff die die ganze Sache sehr flach machen.
selbst ausprobiert habe ich das noch nicht aber schon öffter bei leuten auf dem Youtube gesehen, und es scheint zu funktionnieren.
ist aber nicht ganz billig

Brüste wegbinden

Hallo Dennis

gib mal bei Google Lesarion ein und gehe auf deren Seite im Forum da findest du Tipps hab ich letztens dort gelesen

Hallo

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen? und ich wüsste nicht das es so etwas gibt! vielleich sprechen dich hier "experten" an

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema