Transsexuelle mit Problemen bei Partnersuche?

Schon öfter habe ich gelesen und auch an Nebentischen in Café´s hören können, daß es Transsexuelle gibt die echte Probleme damit haben einen Partner zu finden.

Dabei habe ich bei Einer hören können daß ihr alle Männer weglaufen würden sowie sie zwischen die Beine der Transsexuellen schauen konnten und dabei das "Anhängsel" entdeckten. Sie beklagte sich in ihrer Aussage darüber daß es einfach keinen Mann geben würde der sie als Frau mit einem "Anhängsel" zwischen den Beinen nehmen würde.

Bei einer Anderen konnte ich ein paar Monate später in einer Unterhaltung am Nebentisch hören, daß ihr alle Männer weglaufen würden sowie diese das Kaliber sehen würden das diese Transsexuelle zwischen den Beinen hatte.
Durch die Position in der diese sehr hübsche feminine Transsexuelle auf ihrem Stuhl saß konnte ich dann auch ganz deutlich sehen welch ein Kaliber die hatte.

Ich selbst bin mittlerweile stark bi, könnte mir sogar sehr gut vorstellen auch mit einer netten Transsexuellen eine feste und dauerhafte Partnerschaft einzugehen, gemeinsam alt zu werden.

Transsexuelle mit sehr großem Penis finden nicht den richtigen Partner weil den Männern das "Ding" viel zu groß ist und sie Angst davor haben, ich hingegen wäre echt froh wenn ich eine nette Transsexuelle an meiner Seite hätte die sogar sehr gerne ein möglichst großes "Ding" haben darf.

Wie aber findet man eine wirklich nette Transsexuelle mit ordentlichem "Kaliber" wenn durch Annoncen viele Fake´s unterwegs sind, und die femininen Transsexuellen wegen ihrem weiblichen Aussehen auch kein Schild tragen mit dem sie aussagen das sie eine TS sind und wie groß ihr "Ding" ist ??

Vielleicht ist es einigen vielen TS auch peinlich rein äußerlich zwar wie eine echte Frau auszusehen aber eine TS zu sein, was aber nicht so sein muß. Sie sollten sich öffnen und auf das Gequatsche der Männer nichts geben die sich niemals mit einer TS abgeben würden.
Würde ich eine nette Frau kennenlernen, die sich mir öffnet und damit eingesteht daß sie keine reine Frau ist weil sie eben einen sehr großen Penis zwischen den Beinen hat, so wäre mir das absolut recht.

Also ich hätte sehr gerne eine feminine Transsexuelle als vollwertige Frau und Partnerin an meiner Seite, zumal ja dann nur sie und ich das Geheimnis ihres "Kaliber´s" zwischen den Beinen wüßten.

Welcher Transsexuellen geht es denn ähnlich, daß also auch SIE Probleme damit hat wegen "seiner" Größe nicht den passenden Partner zu finden der dieses Ding voll und ganz akzeptiert ?

Antworten (2)

www.travesta.de
gute seite zum kennenlernen von gleichgesinnten leuten, kann ich nur empfehlen.
lg

Lass dein Herz hören es trägt Dich zu dem Menschen den du lieben wirst , ob groß oder klein mit Herz muss es sein dann wird alles gut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema