Busen wachsen lassen

Hallo,
ich habe ein bisschen Brust bekommen
möchte sie aber weiter Wachsen lassen könnt ihr mir sagen wie und was ich nehmen kann?

Antworten (11)
Was bist du?

Weist du wo du wirklich hin willst. Willst du nur eine Brust oder möchtest du einen weiblichen Körper?
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht ob du Transsexuell bist und hast du dich mit deinem Psychiater oder Psychologen unterhalten. Dieser müsste dir weiterhelfen können. Wenn er dir nicht helfen kann oder nicht will versuche eine Selbsthilfegruppe zu kontaktieren. Diese helfen dir gewöhnlich gerne weiter. Falls noch Fragen offen sind melde dich hier noch einmal

Schon zufrieden

Ich hoffe du konntest deinen grossen wunsch schon erfüllen ??
und dein busen in form gekommen, wie siehts aus Mia ?

Ja

Die richtig guten Sachen gibt es nur über Rezept. Die Übernahme von OP kosten ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. In einigen Fällen vergrößert sich die Oberweite nach der gaop.

Nein leider nicht der drang ist immer noch da. Trotzdem Therapie.
Gibt es da gute Tabletten oder andere Sachen.
Das die brust waschen lässt

Hallo mia, hoffe du konntest deinen wunsch erfolgreich vervollständigen und dein busen hat die gewünschte grösse?

Busen wachsen lassen

Hallo Mia. Du wirst um eine Gegengeschlechtliche Hormontherapie nicht drumrum kommen. Geh zu einem Psychiater in gegleitende Therapie. Er oder ein Psychiater stellt dann einen Befund für den Endokrinologen aus. Gibt es keine gesundheitlichen Bedenken wird er dir die Hormone verschreiben. Eventuell wirst du noch einen Brustaufbau benötigen, fals dir die Größe nicht zusagt.

Was kann man mache das die Brust wächst was ist eine Frau ohne Brust.
Kann man da was einnehmen?
B oder c Körbchen wäre was.

Busen wachsen lassen

Ja noch mann und von alleine wachsen sie nicht was kann ich tun das
sie wachsen

Moderator
Hmmm ...

Nach dem Profil ist "Mia361" noch? männlich, daher wird die Brust wohl doch nicht so von "alleine" wachsen, da werden dann wohl noch Hormone benötigt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Warum

Warum willst Du denn was nehmen damit Deine Brust wächst ?
Sie wächst doch von alleine...

@Mia361

Du könntest es mal mit implantaten versuchen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren