ERIKA-PE

Ich verabschiede mich...

Hallo liebes Forum
Hallo liebe Leser und Rat suchende.
Auf Grund meiner fortschreitenden Krebs Erkrankung sehe ich mich nicht mehr in der Lage hier weiterhin aktiv zu sein. Mir bleibt nur dem Forum und allen Hilfe suchenden alles Gute zu wünschen.
ERIKA-PE

Antworten (11)

Echt traurig, mein herzliches Beileid an alle die sie kannten und vorallen an ihrer Familie.

...........

Alles Gute Frau Erika im richtigen Paradies!
Auch von mir, herzliches Beileid der Familie.
Th.

Moderator
Auch von mir

Auf Wiedersehen und herzliches Beileid an ihre Familie und Freunde. Es es sehr traurig, das Erika_PE nun verstorben ist :-(.

Moderator
Auf Wiedersehen!

Seit sich Erika_PE am 23.05.13 aus dem Forum verabschiedet hat, hat sich ihr Gesundheitszustand mit Höhen und Tiefen verschlechtert. Sie hat gekämpft und ich bewundere sie um ihre Kraft und ihren Lebensmut und ihre immer positive Einstellung. Nun ist sie verstorben.

Mit ihren vielen Beiträgen, die gespickt waren mit Verständnis, Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und ganz viel eigenen Erfahrungen wird sie dem Forum fehlen.

Wir werden Sie in Erinnerung behalten und denken an ihre Familie!

Ruhe in Frieden, Erika!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ERIKA-PE
Hallo und Danke

Ehrlich, ich bin gerührt, eurer lieben Beiträge wegen. Aber mein Pankreas T3 Tumor post OP mit Rezidiv macht es mir nicht leicht mich mit den meist großen TS Problemen zu beschäftigen. Ich habe allzu oft einfach nicht die emotionale Ruhe, mich in diese Probleme hinein zu denken um eine wirklich hilfreich, fundierte Antwort geben zu können. Ich denke, wer ein Problem hat braucht eine zeitnahe Antwort und es hilft nichts zu warten bis ich irgendwann antworten kann. Und zugegeben, ich bin nun auch sehr mit mir und meinem Krebs Problem, auch online beschäftigt. Für beides fehlt mir allzu oft einfach die Kraft. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde der/die diese Aufgabe hier weiterführen würde.

Moderator
Hmmm...

Du warst auf deinem Themengebiet eine zuverlässige, einfühlsame und verständnisvolle Ratgeberin. Danke!

Du wirst hier fehlen. Ich wünsche dir trotzdem alles gute.

Hi Erika

Traurig so etwas zu lesen, aber du wirst den Krebs besiegen und nur das zählt!!!

Du hast hier vielen Menschen geholfen, wirklich geholfen und das wird man dir nie vergessen.

Wenn ich darf, möchte ich für dich beten. Auch wenn du evtl. keinen christlichen Glauben hast, schaden kann es nicht.

Liebe Erika, alles erdenklich Gute für dich!

Bastian

Moderator
Hallo Erika!

Ich weiß ja, dass du dich nicht unterkriegen lässt und weiterkämpfen wirst. Und vielleicht schaust du ja doch noch ab und zu hier vorbei.

Du bist einfach mit deinen verständisvollen, erfahrenen, kompetenten Ratschlägen in diesem Themenbereich einfach einmalig! Du würdest hier als Ratgeber fehlen!

Viele Grüße

Kermit

Sehr schlechte Nachrichten

Ich lese das mit trauer. Sie haben mir und sehr vielen anderen Leuten in diesem Forum mit Rat geholfen und auch vielen Leuten neue Hoffnung gegeben. Ich denke nun ist es an uns diesen Gefallen zurückzuzahlen: Geben sie nicht auf, es besteht immer Hoffnung!
Alles Gute

Auch daß noch!

Die Meinungsunterschiede zwischen uns beiden könnten nicht größer sein, aber trotzdem möchte auch ich einen Genesungswunsch anbringen, mit der Hoffnung verbunden, daß du mir meine Angriffe verzeihst.
Alles Gute!
Thomasius

135790
Nicht schön das zu hören

Diesen Schritt zu machen, sagt eigentlich schon alles aus über Ihre Krankheit aus. Danke das Sie vielen Leuten hier Rat gegeben haben, dazu ist diese Forum ja da. Leider ist es manchmal zwischen Fake und Wahrheit zu unterscheiden.
Ich denke mal das geht alles so, dass wir Ihnen viel Glück wünschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren