Rechtliche Frage zum TSG

Hallo, ich habe eine bekannte die geschlechtliche ein Mann ist sich aber schon seit frühster Jugend als Frau fühlt, nun allerdings die hormone gestrichen bekommen hat und da sehr drunter leidet weil sie gesetzlich nun wieder als Mann gilt.
Da ich mich noch nicht so mit der Materie auskenne und mir die vielen Internetseiten auch nicht wirklich weiter helfen, da ich bei der juristen sprache nicht wirklich durchblicke wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wie das so läuft mit der geschlechts umwandlung, ob man dafür irgendwelche vorraussetzungen erfüllen muss und wenn welche etc.pp

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Chatha

In deiner Fragestellung geht doch einiges durcheinander.
Ich würde vorschlagen:Gehe auf mein Profil und schreibe mir eine Mail
mit deinen Fragen.Dann kann ich darauf im einzelnen eingehen und
auch gegebenenfalls Rückfragen.Es scheint mir sehr viel unklar.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema