Ich weiß nicht was mit mir los ist !

Es gab mal eine phase in meiner entwicklung, da haben mich trans-sexfilme stark erregt mit der zeit ist das aber abgeklungen. jezt ekeln sie mich sogar an !
aber jezt erregen mich frauen michbnicht mehr so stark obwohl ich mich zu ihnen hinzugezlogen fühle. vielleicht könnt ihr mir ja sagen was mit mir los ist.
danke im vorraus

Antworten (6)
Aha

Das kenn ich ich war früher auch immer erregter wenn ich leseb gesehen hab und ich stehe trotzdem nicht auf frauen .. was dich erregt und deine sexuelle orientierung hängen nicht sooooo zusammen. das kann sich unabhängig voneinander entwickeln ^^
lg miku

Moderator
@123...

Hmmm... ich denke du bist hier auch im falschen Forum. Dein Anliegen hat wenig mit Transsexualität zu tun... auch wenn du mal solche Pornos gut fandest.

So wie du es beschreibst geht es eher eine sexuelle Orientierungsphase die viele Menschen in der Pubertät erleben. Da wird ausprobiert und du findest auch mal das eigene Geschlecht anziehender als das andere. Das ist ok und es heißt auch nicht, dass du jetzt festgelegt bist Schwul, Bisexuell oder Hetero zu werden. Vielleicht bist du auch Bisexuell, na und!

Einer der ersten und berühmtesten Sexualforscher, Alfred Kinsey, hat in seinen Studien herausgefunden das die meisten Mensch bisexuelle Tendenzen haben. Diese Erkenntnis aus den 50ern wurde immer wieder neu bestätigt.

Jezt hab ich verstanden

Wie meinst du denn das dieses bedrückende gefühl anhält ?

ERIKA-PE
Hallo

Transsexualität hat nichts mit Sexualität zu tun.Transsexualität ist das auseinander gehen der körperlichen und der Seelen Entwicklung.Das Gefühl zb.in einem männlichen Körper als gefühlte Frau nicht zu Hause zu sein.Was du da beschreibst sind sexuelle Vorstellungen und Gefühle.In der Pubertät sind Identitätsstörungen und eine unklare sexuelle Orientierung nicht selten.Da solltest du dir noch keine Sorgen machen.Erst wenn anhaltend deine Seele mit deinem Körper ein Problem hat, könnte man an Transsexualität denken.
ERIKA-PE

.

Ich bin 15

wie meinst du das genau : Von einem auseinander gehen des Gefühls von Körper und Seele sehe ich zunächst mal noch nichts. ?

trotzdem danke lg trust

ERIKA-PE
Hallo

Wie alt bist du?
Ich denke du hast deine sexuelle Orientierung noch nicht gefunden.Probiere dich und deine sexuelle Lust aus und dann wirst du deinen Weg schon finden.Mit ersten Anzeichen von Transsexualität scheint mir das nichts zu tun zu haben.
Von einem auseinander gehen des Gefühls von Körper und Seele sehe ich zunächst mal noch nichts.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema