holger60

Ich stehe auf transexuelle frauen

Ich bin 50 Jahre und habe festgestellt, daß ich bei einer "normalen" Frau kaum verlangen zum Sex spüre....
neulich habe ich mal auf einer sexseite,
transexuelle frauen gesehen und musste mich gleich befriedigen. das Verlangen nach so einer Frau ist sehr groß bei mir. Wer kann mir helfen oder Tipps geben. ich suche aber eine feste Beziehung zu solch einer frau.
Ich danke euch.

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Holger 60

Du siehst da etwas ganz Falsch.
Eine transsexuelle Frau ist eine Frau und hat ein vordringliches Ziel auch vom Körper her ganz Frau zu sein.D.h.Sie wird soweit möglich ihren Körper den einer biologischen Frau angleichen.(GAOP usw)
Du suchst so denke ich, sogenannte Transen, Transgender, Menschen mit Brust und Penis.Da gibt es Foren im Umfeld gewerblicher Transen, wo diese zu finden sind.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema