Bin ich trans? (MtF, 18 Jahre alt)

Liebe Transsexualität-Community,

ich bin 18 Jahre alt und seit rund 6 Jahren ist mir bereits bewusst, dass ich mein Geschlecht zu 'weiblich' ändern möchte.

Klar geworden ist mir das vor allem durch das tragen von Absatzschuhen (ich liebe solche Schuhe einfach unglaublich sehr!). Dadurch habe ich wirklich erstmal zu mir gefunden wo mir klar geworden ist, was ich wirklich bin / sein will.

Nur outen kann ich mich einfach nicht (zu schwache Persönlichkeit...).
Bin ich also wirklich trans und kann mir jemand Tipps für's Outing geben?

Mit lieben Grüßen,
'Lorena'

Antworten (1)

Hallo

Kann dich gut verstehen. Trage seit Jahren Frauenunterwäsche BHs und alles andere. Auch Pumps. Meistens Zuhause. Dann fühle ich mich wie eine Frau. Hätte auch gerne eigene Brüste. Traue mich aber nicht damit zum Arzt zu gehen. Will mir aber demnächst die Pille kaufen, damit mir Brüste wachsen. Wäre am liebsten eine Frau. Bin auch schon im Urlaub mit Pumps und Bh rumgelaufen. Hat mich sehr erregt wenn Frauen es gesehen haben. Versuche du es auch mal. Dann weißt du wie es ist als Frau zu sein

LG Vegaspump

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren