Mein Mann möchte sich eine Vagina machen lassen

Hallo ich bin schwul und seit 14 jahren mit meinem mann zusammen dem jetzt aus gesundheitlichen seine samenstränge entfernt werden müssen und in diesem zusammenhang möchte er sich eigentlich gleich den gesamten penis entfernen lassen und sich eine vagina machen lassen. und ich weiß nicht ob ich damit klar komme kann mir da jemand helfen oder tips geben?? ich möchte meinen mann nicht verlieren ich liebe ihn über alles und wir haben viel zusammen durch gemacht und ich möchte ihm gerne auch hierbei zur seite stehen und ihm helfen und unterstützen und auch akzeptieren was er möchte. bitte bitte wenn ihr helfen könnt würde ich mich freuen. danke

Antworten (2)
ERIKA-PE
Hallo

Ich kann mir keinen Grund, die Gesundheit des Mannes betreffend vorstellen, die eine Sterilisation notwendig machen würde.Auch ein homosexueller Mann ist ein ganzer Mann und wird sicher nie mit einer Vagina glücklich sein.Ich denke bei euch geht einiges durcheinander.

Oder ist dein Mann in seiner Seele kein Mann?Begebt euch in eine psychologische Therapie um euer Verhältnis und das Problem, das dein Mann zu haben scheint zu klären.

Psychologe

Hallo!
Das ist wirklich ein sehr großer und einschneideneer Eingriff, der wohl überleget sein sollte. Vor dieser Entscheidung rate ich zu einem Gang zum Psychologen (vielleicht auch für euch beide). In den Gesprächen kann dein Freund vielleicht für sich feststellen, ob es wirklich sein Wunsch ist oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren