Habe ein großes problem mit mir selbst

Hall leute
mein problem ist das ich von transsexuellen sexfilmen stark erregt werde und von frauen weniger erregt werde was ich mir aber wahrscheinlich nur einbilde
bisher hatte ich nur sex fantasien mit frauen

bin ich jezt bi oder homo
wäre nett wenn ihr mir eine antwort schreiben würdet

Antworten (3)
Wahrscheinlich hast du recht

Meine erregung nimmt jedesmal ab

Danke

Heißt das, dass ich trotz alledem hetero sein kann ?
lg trust.

Hey

Natürlich kannst du bi oder homo sein aber in der pubertät solls laut internet auch ne phase geben wo man was "anderes" aus probieren will von dem her würde ich mir da mal keinen kopf machen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema