Was ist mit meinem Freund los?

Hallo! seit jahren habe ich einen lieben lebenspartner. Wir hatten von anfang an guten sex jetzt bemerke ich das er experementierfreudig wird. er liebt es anal befriedigt zu werden, manchmal glaube ich er will wie eine frau befriedigt werden. obwohl er sehr männlich aussieht hat er manchmal eine sehr feminine art. vor jahren hab ich schon bemerkt das er sich gerne transsexuelle videos anschaut. kann es sein das mein freund schwul ist?

Antworten (2)
Nicht schwul, sondern bi

Hallo Mariandl,
dass sich dein Freund gerne anal befriedigen lässt und sich trans- oder bisexuelle Filme ansieht, ist erstmal noch kein Anzeichen dafür, dass er schwul ist. Er zeigt nur leichte Anzeichen einer Bisexualität. Dies ist aber bei vielen normalerweise ausschließlich heterosexuellen Männern nichts ungewöhnliches. Den meisten Männern reicht es aber aus, wenn die Frauen beim Sex eine etwas männlichere Rolle einehmen. Eine wirkliche gleichgeschlechtliche Vorliebe lässt sich daraus noch nicht ableiten.
Männer, die eine feminie Art haben, stehen wirklich darauf, wie eine Frau befriedigt zu werden. Sie finden es z.B. erregend, wenn sie beim normalen Sex gleichzeitig mit einem Dildo oral befriedigt werden. Probier es mal aus.

ERIKA-PE
Hallo

Zuerst mal, Transsexualität hat nichts mit Homosexualität zu tun.
Wenn ihr immer guten Sex hattet, das heißt beide volle Befriedigung gefunden habt, so möchte ich doch annehmen, dass dein Mann sich stabil als Mann empfindet.Bei einem männlichen Empfinden eines Mannes ist Transsexualität fast sicher auszuschließen.Experimentier Freude ist auch etwas um einer möglicherweise über die Jahre aufkommenden Langeweile im Bett entgegen zu wirken und kann von daher sicher nicht falsch sein.Die weibliche Seite die du bei deinem Mann entdeckt hast, hat doch mehr oder weniger jeder Mann.Viele Männer glauben nur diese unbedingt verstecken zu müssen.Es ist auch denkbar, dass dein Mann ein klein wenig bie veranlagt ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema