stiefelmichelle

Weiblich wirken

Hi,

ich bin wohl ein eher androgyner Typ.
Die Leute tuscheln hinter meinem Rücken, ob ich Mann oder Frau bin.
Das mag auch an den Langen Haaren liegen
Man sieht dann zwar schon, dass ich Mann bin, aber ich wirke doch ziemlich feminin, auch wenn ich gar nix weibliches anhabe.
Wie soll ich nun damit umgehen ?
Klar, ich könnte die Haare abschneiden und einen Bart wachsen lassen, aber das möchte ich nicht, weil die "weibliche" Seite zu meiner Persönlichkeit gehört und ich gerne damit leben möchte.
Aber in der Gesellschaft findet das keine Anerkennung, da scheint es nur entweder Frau oder Mann zu geben und dem kann und will ic mich aber nicht anpassen.

LG Michi

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo

Wenn du nicht Mann und nicht Frau sein willst, allso so etwa wie einer der mit dem Geschlechterrollen spielen will.Spielen aus den verschiedensten Gründen, so ist das deine Sache, dein Recht es zu tun.Aber dann solltest du dich auch nicht wundern wenn die Gesellschaft dich nicht eindeutig sieht und verwundert oder irritiert reagiert.Du willst es doch so.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema