Endlich leben?!

Ja....wo fange ich an?

Geboren wurde ich als Dominik Vor knapp 25 Jahren.
Dann verging einige Zeit mit Mobbing und Einsamkeit...knapp 5 Jahre auf der Realschule. In dieser Zeit entdeckte ich auch das erste Mal mein Wahres ich, meine weibliche Art. Und ich verliebte mich sofort in selbige und entdeckte mich selber. Ich war 13 als ich die Schminke meiner Mutter benutze und einiges ausprobierte ...auch zog ich mich dass erste mal Kleider an...es war kein sexuelles Verlangen. Ich war das erste mal ich selber....die folgenden Jahre waren schwierig aber ich intensivierte mit 20 die Erfüllung meines Wunsches als Frau zu leben und recherchierte viel. Jetzt mit Mitte 20 bin ich fest davon überzeugt, dass ich im falschen Körper geboren wurde. In 14 Tagen habe ich einen Termin beim Psychologen. Das hat 5 Monate gedauert. Nun bin ich nervös aber auch voller Vorfreude.
Was wird der Doktor fragen?

Aber auch ich habe noch Fragen und hoffe Ihr erzählt wie es bei euch war...
Ich liege oft im Bett und wünsche mir eine Vagina...will shoppen wie eine Frau und mein Leben genießen. Ich habe im Moment kaum Lebenskraft und schlafe viel.....und meine weiteren Problemen....
Ich hatte 2 Beziehungen und zweimal Sex mit einer Frau...bin ich transsexuell oder nicht? Der Sex war nichts besonderes und ich brauche Ihn irgendwie nicht...muss ich als Transsexueller mein Penis hassen? Wie war dass bei euch? Ich meine ich hasse meinen männlichen Körper und Penis aber er schafft befriedigung bei der Selbstbefriedigung.
Muss ich Angst haben, dass der Therapeut mich abweist?

Das sind meine Gedanken...dass bin ich. Danke für eure Antworten und Ratschläge schon jetzt...

Herzlicher Gruß
Eure Lena -Sophie

Antworten (1)
Moderator
Alles Gute!

Ratschläge kann ich dir keine geben. Aber ich wünsche dir bei deinem - sicher nicht leichtem - Weg alles alles Gute und viel Kraft!

Viele Grüße
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema