Operation ohne Hormonbehandlung

Hab mal ne frage kann sich ein mann eine vagina machen lassen ohne der hormonbehandlung und dem ganzen schnik schnak komplet eine frau zu sein wenn er die kosten selbst übernimmt und wenn ja kann er nach der op ohne hormonbehandlung überhaupt eine errektion bekommen oder gibt es dafùr spezile hormontabletten danke im vorraus

Antworten (6)

Und was wenn se kein proem fest stellen

ERIKA-PE
@ irmx

Genau das ist ja dein Problem. Du solltest dich in Behandlung gegeben. Eine Psychoanalyse kann vielleicht die Ursache deines Problems herausfinden.

Ich wäre mir kein problem bewusst ich hab diesen wunsch schon seit 5 jahren und träume auch regelmäßig davon habe mich bis jetzt nie damit befasst bis ich herausfand das ein immerwieder kehrender traum oftmals auch das innerste bedürfnis ist das umterbewusstsein sagt mir quasi was mein körper will und ich dachte mir das ich mich jetzt doch damit befassen sollte

ERIKA-PE
@irmx

Sind das theoretische Überlegungen? Oder hast du diesen Wunsch? Ein Mensch mit diesem Wunsch hat sicher ein Problem und sollte in seinem eigenen Interesse dringend einen Psychiater aufsuchen.

Ich glaub du hast da was falsch verstanden wenn ein mann eine vagina haben will warum soll er unbedingt ne frau sein wollen. Warum geht das ned einfach so das sich ein mann der op unterzieht und fertig. Wenn man den wunsch danach hat warum dann steime in den weg legen

ERIKA-PE
@ irmx

Ich habe mich gefragt, ob ich hier überhaupt antworten soll.

Warum sollte ein Mann, der sich Gedanken um seine Erektionsfähigkeit macht, Interesse an einer Vagina haben? Frau sein, das hat was mit Seele und Gefühlen zu tun und da spielen auch Hormone eine wichtige Rolle. Wer diesen „Schnick Schnack“ nicht mag, ist vom Frau sein so weit weg wie der Pinguin von der Sahara. In Europa wird sich auch kein Arzt für so einen Unsinn hergeben, auch nicht für noch so viel Geld. Wenn dein Beitrag wider Erwarten doch einen tieferen Sinn haben sollte, so wäre ich für eine Aufklärung dankbar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren