Mann zur Frau

Hallo !

Hier ist Johann Martens, aus Eversmeer! Ich bin 34 jahre alt und habe von meiner Ärztin sonst immer Cyclo Progynova verschrieben bekommen! Nur jetzt sind ja die neuen Medikamenten Bestimmungen heraus gekommen, und jetzt darf meine Ärztin Mir keine Cyclo Progynova mehr verschreiben! Könnt Ihr Mir helfen? Ich möchte gerne Diane 35 verschrieben bekommen! Weil Ich Cyclo Progynova eingenommen habe! Und weil Ich gehört habe das man mit Diane 35 (die Pille) wirklich einen Busen bekommt! Später wenn Ich einen kleinen Busen habe möchte Ich Mir auch noch eine Scheide machen lassen! Bitte helf Mir das Ich endlich einen Busen bekomme! fühle Mich nämlich zu 999, 99 Prozent wie eine Frau! Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo Johann

Leider bist du nicht mehr angemeldet. Daher nur soviel.
.
Was ist deine Motivation? Du möchtest einen Busen haben und dann später auch eine Scheide. Geht es nur darum? Oder fühlst du in deiner Seele weiblich. Wenn das so ist, warum gehst du nicht den normalerweise üblichen Weg. Psychotherapie und die körperliche Untersuchung, zum Endokrinologen und bei Bestätigung aller Voraussetzungen eine optimale von der Kasse bezahlte Medikation. Dann braust du nicht mit irgendwelchen Mitteln zu experimentieren.

Zb. die Diane 35 wurde in Frankreich wegen ihrer unter Umständen tödlichen Nebenwirkung verboten. Die sollte dir eigentlich auch kein Arzt verschreiben. Sie ist auch von der Wirkung her kein Mittel der 1. Wahl bei einer gewünschten Verweiblichung.

Du schreibst hier in einem Forum für Transsexualität, aber wie und was du schreibst läßt eher auf eine andere Motivation schließen. Wie dem auch sei, du hast sicher ein Problem und das sollte behandelt werden. Ich würde dir dringend eine Psychotherapie empfehlen. Dann wird sich dein Problem sicher klären und der für dich richtige Weg wird möglich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema