Junge in einem Mädchenkörper

Ich bin 14 Jahre alt und glaube ich bin ein Junge in einem Mädchenkörper!!
Ich finde es einfach schrecklich!! Was kann ich am besten machen?
Ich weiß nicht mit wem ich darüber Sprechen könnte. und Ich hatte auch schon sehr oft darüber nachgedacht mich umzubringen weil ich mich überhaupt net wohlfühle und mich gehasst fühle weil ich eigentlich keine Freunde habe weil die Mädchen andere Interressen haben und so. Ich hatte mich schon HATE auf den arm geritzt und war auch schon fast dabei die Pulsader aufzuritzen. Ich halte es einfach nicht mehr aus in diesem Körper zu stecken. Meine Eltern würden mich auslachen!! Denen will ich es niemals sagen aber ich... Keine ahnung ich weiß einfach nicht mehr weiter :*(

Antworten (6)
Transsexuell

Hey Leute bin ich transsexuell?

Ich möchte euch meine Geschichte erzählen wie es bei mir mit den Mädchen kleiden angefangen hat.
Ich weiß da war ich so 9 oder 10 und ich war mit der schule im Schwimmbad.
Da habe ich mal meine Lehrerin gefragt, ob ich mal einen Badeanzug anziehen darf da hat die nur gemeint ich soll meine Moum fragen. Das wiederum habe ich mir nicht getraut, weil ich weiß meine moum wird mich umbringen.
So mit 11 12 habe ich mich für so Dessous zu interessieren.
Ich habe viel und oft mit Freundinnen darüber geredet die meisten haben mir die Freundschaft gekündigt.
So mit 13 habe ich mal einen BH angehabt und habe es meiner Moum gesagt die hat mich zur Sau gemacht und so. Seit heute traue ich mich mit ihr nicht mehr zu reden und ich mag es trotz dem Mädchensachen tragen so Höschen.
Oder das was man nicht sehen kann.
Nachts trage ich sogar manchmal einen Badeanzug.
So mit 14 15 habe ich mir sogar Binden in die Unterhose rein geklebt und so.
Wenn einer meint ich währe Schwul das stimmt nicht, da ich viel mit Mädels Kontakt habe wie mit Jungs.
Weil man kann mit Mädels viel mehr quatschen, als mit Jungs und Mädels verstehen einen besser als Jungs.
Ich möchte mich aber nicht umoperieren, dann habe ich keinen mehr.
Ich würde gerne viele Freunde haben die mich so mögen wie ich bin und mit denen ich über Mädchenkram usw. reden kann


Ich hoffe es versteht mich einer und mich lacht keiner aus oder so.

Hey kumpel

So ich bin das zwar nicht habe aber einige tipps für dich im tema selbstmord gedanken auch wenn du das nicht mehr machst da mein leben an manchen tagen auch miss gelaufen ist wenn du mit jemanden reden willst melde dich

ansonsten kann ich dir nur raten das du dazu stehst auch wenn es schwer wird wenn du ehlrich bistt wirst du dich besser fühlen und (AUCH WENN DUS NICHT GLAUBST DEINE ELTERN WERDEN DICH NICHT AUSLACHEN UND WEN N DU DIR NICHT SO GANZ SICHER BIST FRAG EINEN DEINER ELTERN ÜBER TIPPS FÜR EINE FREUNDIN ODER EINEN FREUND UND SCHAU WIE ER REAGIERT ansonst kann ich nur sagen steh dazu es wird schwer werden aber wenn du alt genug bist also dein körper ausgereift ist (nur aus gesundheitlichen gründen)kannst du dich als frau relativ einfach zu einem mann umoperieren und bei denn meissten jungs wirst du gute freunde finden da du sie fragen kannst und sie dich ohne das eine peinliche situation entsteht ich habe auch eine lesbische freundin und sie hat mir auch aus freundschaft ihre vagina gezeigt und mir erklärt wie das da unten so abläuft dafür hab ich ihr erklärt (werde ab jetzt im schreiben aus respekt)im gezeigt und erklärt wie mann eine frau wahrscheinlich auch ohne penis befriedigen kann ja mann könnte sagen wir haten sex aber es war nur zu übungszwecken musst du ja nicht machen sie es einfach so das viele jungen das was du da unten hast und nicht zu dir zählst noch nie gesehen haben und du ihnen so viele informationen entlocken kannst und glaueb bitte nicht das wir uns nicht auch hin und wieder den penis zeigen um festzu stellen ob "er" eh normla lang ist sie es so das du sicher einmal eine sehr hübsche frau haben wirst sie ist eventuell pie aber das ist doch auch nciht schlimm oder ?

Hallo

Hey mir geht es ganuso wie dir wen du lust hast über alles zu reden melde dich

Hey

Hallo ich kenn das fühl mich genauso wenn du mit jmd. reden willst kannst du dich gern melden.

Sunny88
;

Hallo.
Ich Bin mit meiner Partnerin in der gleichen Situation.
Es gibt aber Möglichkeiten, das ganze etwas eher anzufangen, Such dir aber einen lieben Arzt, zu dem du vertrauen hast.

blueblue18
Transsexualität

Aus deinen Worten klingt wirklich eine große innere Not, mit der du dich quälst. Vielleicht solltest du bedenken, dass du mit 14 Jahren noch voll in der körperlichen Entwicklung bist und es Mädchen wie du gibt, die mit diesen sichtbaren und fühlbaren Veränderungen erst einmal nicht klar kommen und sie ablehnen. Das kann natürlich auch sehr stark dazu führen, den eigenen weiblichen Körper abzulehnen und nach außen hin möglichst zu verbergen. Dagegen ist auch erst einmal "kein Kraut" gewachsne, weil es ein Prozess ist, der einige Jahre dauern kann und mit vielen nicht nur körperliche, sondern auch seelischen Veränderungen einhergeht und schwer zu schaffen machen kann. Du musst es dir so vorstellen, dasss dein bisheriges noch "kindliches" Denken und Fühlen plötzlich vollkommen auf den Kopf gestellt wird und für einige Zeit jede innere Orientierung (was und wer bin ich?) fehlt oder von Tag zu Tag schwankt.
Es muss also nicht gleich eine "Transsexualität" sein, die du erlebst, sondern kann evenzuell auch eine sehr heftige und stürmische Pubertät sein, in der du dich befindest.
Gerade bei Mädchen gibt es dann eine Phase, in der sie - in Ablehnung einer neuen weiblichen Rolle - ganz bewusst sich wie Jungen verhalten und sein wollen und in schwere Konflikte geraten, wenn sie von der Umwelt aber als sich entwickelnde Mädchen gesehen und angesprochen werden.
Auf jeden Fall solltest du dich mit deinem Problem aber an irgend eine Person deines Vertrauen wenden und versuchen, darüber zu reden. Vielleicht gibt es ja eine Ärztin deines Vertrauens, die ja Schweigepfllicht hat und dir weiter raten kann.
Auch hgier im Forum findest du vielleicht andere, denen es ähnlich geht und mit denen du dich austauschen kannst. Das kann einen auch schon etwas aus der Einsamkeit helfen.
Selbst wenn es sich bei dir tatsächlich um eine transsexuelle Entwicklung handeln sollte, gibt es heute viele Behandlungsmöglichkeiten, die dich besser damit klarkommen lassen. Du hast noch viele jahre vor dir, in denen sich noch ganz viel (zum Guten) verändern kann!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema