Freund outet sich als Transexuell

Ich kenne meinen Freund nun 3 Jahre, seit 4 Monaten sind wir ein Paar. Ich habe ihn immer als Mann gesehen, er verhält sich wie einer und er sieht auch aus wie einer. Mich hat es dann nach einer weile nun gewundert, wieso wir nie Sex haben und hab mir meine Gedanken gemacht. Es immer wieder angesprochen, aber nie kam eine Antwort. Vor 2 Tagen hat er mir dann die Wahrheit über sich gesagt. Er wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber schon als Kind nicht wie eins. Er änderte seine Identität sehr früh und begann ein Leben als Mann. Soweit es eben ging.
Ich bin keineswegs geschockt, oder erschüttert darüber, überhaupt nicht.
Mir liegt nur die Frage auf dem Herzen, wie es sexuell zwischen uns gehen soll. Er will ein Mann sein, er fühlt sich wie einer und er will als Mann gesehen werden. Ich sehe ihn auch als Mann, weil er es für mich trotzdem noch ist. Ich liebe ihn so wie er ist, gar keine Frage. Nur der Gedanke wie es sexuell zwischen uns wird, will nicht verschwinden. Ich bin mir unsicher ihn zu fragen, auch wenn es der richtige Weg wär.
Ich hoffe hier vielleicht jemanden zu treffen, der das Gefühl kennt. Dem es vielleicht mal genauso ging und mir ein paar Fragen beantworten kann.

Seelchen

Antworten (3)
Moderator
@ KathaundBabyAline

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Hey

Ja ich kenne es zumindest so ähnlich...
Wenn du Lust hast kannst du dich gerne per Mail melden
Mag darrüber nicht unbedingt öffendlich schreiben....
*****

LG

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ERIKA-PE
Hallo Seelchen

Das ist ein Problem für euch beide.An biologischen Tatsachen ist nichts zu ändern.Ich weiß ja nicht wie weit die operative Angleichung gemacht ist.
Aber ein Trans Mann ist ein Mann von der Seele her, kann aber nie wie
ein Bio Mann Kinder zeugen.Verkehr von Mann und Frau ist bei entsprechender OP Angleichung bei manchen Trans Männern möglich.
Aber das Problem ist nur mit einer großen Liebe zueinander zu lösen.
Wende dich mal an eine TS Beratungsstelle wie zb. die DGTI
Auch als Partnerin eines TS Menschen kann man dir da helfen.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema