Wie wird sich mein Körper verändern?

Hallo, ich bin leider ein Junge 16 jahre alt. ich bin schon seit 13 in Therapie weil ich ein Mädchen werden will, ich soll jetzt 1mal im Monat eine Spritze mit Tesrosteron-blocker bekommen. Meine erste Spritze bekomme ich morgen Mittag. Was wird sich verändern? wird meine Körperbehaarung weniger? schrumpfen meine Hoden? wird mir kein Bart wachsen? ich bin extrem aufgeregt ich freue mich das ich entlich kein Junge mehr sein muss.

Antworten (1)
ERIKA-PE
Hallo

Durch die Testo Blocker passiert erst mal gar nichts.Die verhindern nur deine weitere Vermännlichung.So das der Bartwuchs nicht noch stärker wird und der Knochenbau sich nicht noch weiter zum männlichen hin entwickelt.Der Stimmbruch nicht noch weiter voranschreitet.usw.Alles andere wird sich dann erst ändern wenn du weibliche Hormone nimmst. Aber das ist leider meist erst ab der Volljährigkeit möglich.Es kommt auf den Therapeuten an und wie deine Eltern zu deinem Problem stehen usw.Ich würde dir empfehlen dich zb. bei www.trans-eltern anzumelden.Da finden junge TS mit denen du dich austauschen kannst und auch deine Eltern finden Hilfestellung bei der Bewältigung eurer Probleme.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren