Transsexuell sein?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und neu im Forum. Ich möchte ürgentwie Weiblich sein. Mir ist das Aufgefalle vor 10 Jahren als ich 4 Jahre alt war. Als ich habe es immer verschwiegen und noch nie jemanden davon erzählt. Heute möchte ich ürgentwie so sein. Früher dachte ich das wäre ab normal und schwul oder so. Dass mich dazu gebracht es zu verdrängen und nicht mehr darüber nachzudenken. Bis ich letztes Jahr einen Jungen kennen gelehrnt habe der, genau das geliche hatte. Der hat dan durch Mobbing die Schule gewechselt. ich stand auch schon ein paar mal vor der Tür der Sozialpädagogin, hat mich aber nie wircklich rein getraut. Wie meine Eltern darauf reagieren würden kann ich mir nich vorstellen. Ich weis jetzt icht was ich machen soll?

MFG

PS. Ich weis das es dieses Thema schon oft gab

Antworten (3)
@Santiano

Hallo Santiano!
Warum "wärmst" du hier so uralte Geschichten auf, die der Fragesteller bestimmt nicht mehr beantworten kann?
Der Junge Mann, mit seinem angeblichen Problem, ist doch schon längst in ein anderes Forum "ausgewandert".
Aber vielleicht war die Kritik nur ein Versuch, mich zu einer Stellungnahme zu provozieren, weil sonst keine anderen User mehr anzutreffen sind.
Die heimliche Sehnsucht nach einem alten Chat- und Streitpartner ;-)

Liebe Grüße Thomasius

Transsexuell

Hallo Jonathan, den Weg zum Psychologen wirst Du Dir nicht ersparen können wenn Du absolute Klarheit möchtest! Was denkst Du denn, fühlst Du Dich im falschen Körper gefangen, oder bist Du tatsächlich homosexuell? Falls Du mit Deinen Eltern nicht darüber reden kannst oder magst, würde ich Dir raten, mit einem Arzt darüber zu reden. Der hat absoute Schweigepflicht und kann Dir helfen. Nun noch ein Wort an Thomasius: Solche Beiträge wie Deiner helfen einem jungen Menschen bestimmt nicht weiter, also sei vorsichtig mit Deinen "guten Ratschlägen", auch wenn Du es bestimmt nicht böse meinst!

Hmmmmm!

In deinem Alter sind solche Wünsche gar nicht so selten. Die schönen Mädchen mit ihren prallen Brüsten und geheimnisvollen Schamteilen sind überall präsent aber doch so unnahbar.
Was liegt also näher, sich über den Geschlechterwechsel mal so Gedanken zu machen. "Mann" würde dann das vermeintliche Sexualobjekt Frau immer bei sich haben und könnte jederzeit.......???
Am besten du läßt dich von der Sozialpädagogin beraten. Die Frau wird dir schon nicht den Kopf abbeißen.
LG Thomasius

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema