Ich muss einen BH tragen(Bin aber ein Junge)

Ich mus seit dem 10Lebensjahr einen Bh tragen, weil seitdem meine Brust wächst, und der arzt sagt ich werde zu einen Mädchen, weil mein Penis immer kleiner wird! Und jetzt die frage, kann das wirklich sein, das man von einem jungen zu einem Mädchen wird?

Antworten (2)

Hallöchen Franz oder doch Franziska?
Wie hat sich den deine sache entwickelt?
Liebe grüße von Yvonne

ERIKA-PE
Hallo Franz/iska

Wenn du einen BH tragen mußt, so mußt du ja schon eine beachtliche Oberweite haben.Ob Junge oder Mädchen, mit 10 Jahren ist das sicher sehr ungewöhnlich und behandlungsbedürftig.Möglicherweise eine Hormonstörung, eine Form von Intersexualität.Deine Eltern sollten mit dir zu einem Endokrinologen gehen und die Situation dort abklären lassen.Dann könnte eine deinem Gefühl gemäße Behandlung folgen.
ERIKA-PE

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren