Caronara Sauce tiefgefrieren
Hallo,
kann man eine Carbonara Sauce tief gefrieren und geniessbar wieder auftauen? (Sorry für die dumme Frage - bin völliger Laie).
Danke
Stefan
Hallo,
kann man eine Carbonara Sauce tief gefrieren und geniessbar wieder auftauen? (Sorry für die dumme Frage - bin völliger Laie).
Danke
Stefan
Ich habe für das Wochenende Freunde zum Grillen eingeladen.Um das Fleisch schön zart zu bekommen, mache ich eine Marinade aus Olivenöl.Ich ...
Bei anderen Sachen, bleiben wir mal bei Saucen, ist das doch immer so, dass die überall ein bisschen anders schmecken. Bei Cocktailsauce ist ...
In unserer Familie benutzt nur unser Sohn Ketchup und Majo, deshalb stehen die geöffneten Flaschen schon einige Wochen im Kühlschrank bis sie ...
Hallo! Heute haben wir mit Freunden gegrillt und ich habe mehrere offene Grillsaucen überbehalten. Wie lange kann ich die angebrochenen Saucen ...
Ich hab mir mal früher aus Norwegen ein Rezept für einen Dip zu Lachs mitgebracht. Der besteht aus Preißelbeeren und aus Meerrettich. Bei ...
Hallo! Vorhin habe ich eine Flasche Ketchup geöffnet. Es hat aber nicht geknackt, wie sonst. Muß ich davon ausgehen, daß der Ketchup nicht ...
Hallo, wir haben morgen wieder unseren Mädels-Abend.Wir alle mögen gerne Tacos mit Dipps.Natürlich mache ich alles selbst.Ich mache ...
Hallo ins Netz, ich würde mich sehr über eine Rezept für eine Thunfischdip freuen! Ich habe vor kurzem zum ersten Mal so einen Dip gegessen ...
Ich habe fürs nächste Wochenende Freunde zum Grillen eingeladen.Es soll sommerlich warm werden.Ich will für die Jungs viel Fleisch machen.Ich ...
Hallo, im Moment mag ich wegen der Fleischskandale kein Hackfleisch mehr essen.Ich möchte auch nicht, daß mein Mann und die Kinder Hackfleisch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren