Chancen auf Kostenübernahme bei Brustverkleinerung?
Hallo zusammen,
ich bin 21 und leide schon seitdem ich 10 bin unter meine Brüsten :(
Ich bin etwas 1, 67m groß, 56kg schwer und habe eine BH-Größe von Cup D >.<
Jedenfalls habe ich eigentlich ne relativ schlanke Figur, grade mein Brustkorb ist recht schmal. Da wirken die Dinger einfach nur noch ekelhaft... Ich hasse sie so sehr, dass ich manchmal am liebsten ein Messer nehmen würde und sie abschneiden würde. Bei jedem Schritt spür ich die Dinger, ich kann mich nie so bewegen wie ich will. Niemals fröhlich in die Luft springen, nicht so tanzen wie ich mag.. Auch beim Sex >.< Ich kann nicht anziehen was ich will... Egal was ich anhab, man sieht einfach, dass die zu groß sind... Mit 10 habe ich noch versucht, sie mit Panzertape einzuschnüren. Doch heute kann ich machen was ich will. Jeder BH wird durch das Gewicht hinten so nach oben gezogen, dass er oft in die Achseln schneidet. Von Bikinis fang ich erst gar nicht an... Es ist einfach die Hölle. AUßerdem ertrage ich die Blicke und Sprüche nicht mehr. Ich heul fast jeden Tag, mir gehts psychisch echt beschissen damit. >, < Oft ist es so weit, dass ich meine Brüste zerkratze, bis sie bluten, einfach weil ich sie so hasse....
Ich kann nicht mehr :(
Meint ihr, ich hätte vielleicht eine Chance auf ne Kostenübernahme? Ich mag vorher etwas recherchieren, bevor ich zur Krankenkasse spaziere...
Ich hoffe auf Antworten....
Danke schon mal