Kampf um Brustverkleinerung

Hallo Alle miteinander,
ich habe mich entschieden euch meinen Weg bis zur Brustverkleinerung zu beschreiben.
Ich bin 21 Jahre alt, 1, 65cm, wiege 60kg und habe 75 F.. .
Mein Rückn bereitet mir wirklich Schmerzen, meine Haut ist sehr dünn an der Brust und ich habe teilweise das Gefühl dass sie bald platzen vor Schmerzen!
War jetzt beim hausarzt, der hat mich zu nem Orthopäden und Gynäkologen überwiesen.. . nächste Woche hab ich den ersten Termin und bin wirklich sehr gespannt.
Naja ich berichte euch dann weiter, was sich so bei mir ergibt.

Wünsche euch viel Glück

Antworten (1)
Kampf um Brustverkleinerung

Halllo!
Da ich so ziemlich das gleiche Alter und die gleichen Maße habe, interessiert mich deine Erfahrung sehr. Ich denke über eine Operation nach, habe aber bisher noch nicht den Mut. Es wäre schön von dir zu hören.
Viel Glück und Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema